Realtek Sprach Umstellungs Prob.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stony, 08.07.2008.

1. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

Guten Tag Alle Zusammen

Ich bin relativ verwirt was meine Frage angeht.

Also folgendes, ich wollte heute bei meine Realtek Sound Maneger was einstellen und musste feststellen das alles auf Englisch ist, oky ist ja nicht so schlimm aber wo ich es von Auto auf Germen oder ne andere Sprache umstellen wollte tat sich nichts es blieb so, ich bin beim Administrator rein da war alles wie gewohnt auf deutsch woran kann des den liegen.

Danke um eure hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Realtek Sprach Umstellungs Prob.

Die Seite wird geladen...

Realtek Sprach Umstellungs Prob. - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  3. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  4. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...
  5. Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?

Wie viel spart man bei einer Umstellung auf LED?: Unsere Firma plant im Zuge von Renovierungsarbeiten in der Betriebshalle die Beleuchtung auf LED umzustellen. Ich habe mich daher...