Realtek Soundmanager

Diskutiere Realtek Soundmanager im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hiho, Ich hatte mal in der Tasktleiste ein braunes Lautsprecher Symbol mit dem ich den Sound verändenr konnte, z.B das sich das so anhört wie im...

  1. #1 Potzdammer, 08.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    Ich hatte mal in der Tasktleiste ein braunes Lautsprecher Symbol mit dem ich den Sound verändenr konnte, z.B das sich das so anhört wie im Stadion oder wie im Badezimmer oder so, verscheidene Sachen halt.´
    So, nun finde ich den nicht mehr d.h er ist nicht mehr in der Tasktleiste, wie kann ich den öffnen bzw. wieder herholen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 08.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    das sollte auch unter start systemsteuerung aufgelistet sein oder unter Programme
     
  4. #3 Potzdammer, 09.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich habe schon alles durchgeforstet.
    Ich benutze Vista Ultimate.
    Kann mir jetzt jemand sagen wo ichs wieder finde???
     
  5. #4 Beinahe_admin, 09.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    installier am besten deinen audiotreiber neu, dann passts wieder
     
  6. #5 Potzdammer, 09.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    also audio treiber deinstallieren und dann wieder installieren?
     
  7. #6 Beinahe_admin, 09.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ja, nomalerweise musst du ihn gar nicht deinstallieren, sondern einfach neu installieren
     
  8. #7 Potzdammer, 09.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    dann tu ich das mal, danke ;)
     
  9. #8 Beinahe_admin, 09.05.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    jo mach das. ein feedback wär wünschenswert :)
     
  10. #9 Potzdammer, 09.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MAN DER IS IMME RNOCH WEG WIE HOL ICH DEN DNEN WIEDER MAN ICH BIN AM VERZWEIFELN UNTEN IN DER TASKTLEISTE WR IMMER SON KLEINER BRAUNER LAUTSPRECHER WOMIT MAN DEN SOUND VERÄNDER KONNTE ABER DER IS WEG ICH WILL MEIN SOUND VERÄÄNDERN!!!!!!!!!!!!
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Potzdammer, 12.05.2008
    Potzdammer

    Potzdammer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    bitte bitte ich brauhc hilfe
     
  13. #11 Der Andere, 12.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    systemsteuerung > Realtek HD Audio Manager und schon bisch drin;)
     
Thema: Realtek Soundmanager
Die Seite wird geladen...

Realtek Soundmanager - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

    Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...
  4. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...
  5. Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk

    Realtek Audiotreiber zerschießt Netzwerk: Hallo, ich hab mein Realtek Audiotreiber aktualisiert. Ich sollte nach der Installation neu starten, wollte ich aber erst später ausführen. Nach...