Realtek RTL8185 probleme

Diskutiere Realtek RTL8185 probleme im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; HI Wie schon gesagt habe ich probleme mit der Wlan karte realtek rtl8185 Ich habe treiber + software instalirt ins Internet komme ich auch aber...

  1. Zamu

    Zamu Guest

    HI
    Wie schon gesagt habe ich probleme mit der Wlan karte realtek rtl8185
    Ich habe treiber + software instalirt ins Internet komme ich auch aber wen dan echt nicht lange ich flieg stendig raus.Auserdem habe ich eine Fritzbox.
    Aber manchmal da gibt es auch gute momente und ich flige nicht gleich raus doch wen ich dan z.b Utorrent an mache und bin gleichzeitig im icq flige ich raus.
    weiß jetzt nicht ob das am treiber oder software liegt aber brauche drinenst hilfe.......

    THX
    Zamu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schreib doch mal ein bischen ausführlicher über Dein Problem.
    Das muss ja nicht an der Wlan-Karte liegen.
    Welches Betriebssystem, welche Fritzbox, welcher Provider, welcher DSL-Speed usw.
    Hast Du Virensoftware und Firewall?
     
  4. Taha

    Taha Guest

    Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem.
    Bei XP Pro SP2, realtek rtl8185 soll verbunden werden mit speedwort w502v von t.com.
    Wie oben schon genannt, kann man sich nur manchmal zufällig verbinden und wenn man verbunden ist bricht die leitung in unterschiedlichen perioden.
    -channel wurde von allgemein auf ein bestimmtes festgelegt.
    -Ip auch nicht mehr automatisch sonder selbst eingetippt (weil das das problem anscheinend lösen soll)
    -verschlüsselung korrekt eingestellt... alles korrekt, man kann sich auch verbinden sonst könnte ich diesen post nicht verfassen.
    Jedoch ist die Verbindung öfters mal getrennt und verbindet sich erneut (wenn überhaupt).
    Das regt mich so dermaßen auf. Ich habe extra die Software von t-com deinstalliert, weil das eh nur schnickschnack ist.. davor ging garnix mehr.
    Und nur den treiber ohne software gibts auch nicht für die Pci/WLan karte
    Ich brauche auch unbedingt hilfe. bin sehr verzweifelt.

    P.S.: Laut telekom sollte ich zona labs deinst. und windows firewall verwenden, das sollte auch behilflich sein... ist es aber nicht.
     
Thema: Realtek RTL8185 probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek rtl8185 verbindet nicht

    ,
  2. realtek rtl 8185 xp nicht verbunden

    ,
  3. rtl8185 ist getrennt

    ,
  4. realtek rtl 8185 unter windows xp professional,
  5. rtl8185l mit fritzbox verbinden,
  6. realtek rtl8185 treiber fritz box,
  7. realtek rtl8185 fritzbox Probleme,
  8. rtl8185 verbindet nicht,
  9. realtek rtl8185 fritzbox
Die Seite wird geladen...

Realtek RTL8185 probleme - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...