Realtek RTL8139 (?) Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HGast, 06.10.2006.

1. HGast

HGast Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Realtek RTL8139 (?) Netzwerkkarte.Ich bin mir leider nicht sicher wie sie ganz heisst, der anfang Realtek RTL8139 stimmt aber aufjedenfall.Ich habe einen Treiber installiert und jetzt steht da Realtek RTL8139/810X Family Ethernet NIC.

Aber jetzt zu meinem Problem.
    Ich bin grade bei einem Freund, und wir haben uns über eine Switch verbunden, damit wir uns das Inet teilen können.Bei meinem Freund klappt es wenn er sein Netzwerkkabel in die Switch steckt, er wird ohne Probleme verbunden.Wenn ich es tue steht nur immer da, dass die Netzwerkadresse bezogen wird.So können wir nicht uns das Internet teilen.Auf der Suche nach dem problem, habe ich gesehen, dass im Gerätemanager ein fragezeichen steht und dahinter Ethernet Controller.Wir haben schon im Internet einen scheinbar richtigen Treiber installiert, aber klappen tut es nicht.Was können wir tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 1654

1654 Guest

Du brauchst genau die gleichen Netzwerkeigenschaften wie dein Freund auch. Wenn er eine automatische IP bezieht brauchst du auch eine. Steht alles in den Internetprotokollen. Benutzernamen und Kennword musst du auch eingeben. Geh am besten auf "Neue Verbindung erstellen"

Thema: Realtek RTL8139 (?) Verbindungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für was genau ist :Realtek RTL8139-

,
  2. realtek 8139/810x netzwerk tunen

,
  3. netzwerkeigenschaften realtek

,
  4. realtek rtl8139 verbinden,
  5. RTL8139/810x vista,
  6. realtek 8139 netzwerkadapter treiber windows 7 fehler,
  7. Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x vista
Die Seite wird geladen...

Realtek RTL8139 (?) Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  4. Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe

Internet Verbindungsproblem brauche Hilfe: Hallo an alle erst mal. Ich hab nun seit einem halben Jahr ein Problem mit meinem Internet, dass sich ganz langsam angeschlichen hat. Ich hab...
  5. Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!

Probleme mit Realtek AC '97-KEIN SOUND!: Hallo, unzwar hab ich 2 große Probleme. 1. Wenn ich den Realtek Ac '97 Treiber installieren möchte startet mein PC mitten in der Installation...