Realtek HD Audio Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ds-90, 26.06.2008.

  1. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem und zwar will ich den Realtek HD Audio Manager deinstaalieren weil der bei mir Probleme macht. Nur das doofe ist wenn ich in der systemsteuerung bei programme deinstallieren auf deinstalieren drücke steht da was von failure also fehlgeschlagen. frage is jetzt wie bekomm ich den weg?
    Habe Windows Vista Home Premium falls das wichtig ist.
    Schonma danke für eure hilfe :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    poste uns mal bitte die genauer Fehlermeldung, ein Screenshot wäre schon hilfreich. Sonst mal im Programmordner den Treiber löschen und mit CCleaner die Registry säubern.
     
  4. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    so das hat shconma geklappt er is endlich weg danke!
    nur jetz is das problem das ich mit den lautstärketasten die lautstärke nichmehr steuern kann
    Ich habe bei Wiedergabegeräte was geändert weil falsche lautsprecher ausgewöhlt waren dneke ma das liegt dadran. Muss ich ejtzt den Treiber für die Tasten neu isntallieren?
     
  5. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    @ds-90

    ich habe mir vor 2 tagen auch windoof vista home preium zu gelegt..

    und bei mir spinnt auch Realtek HD Audiomanager rum

    meine frage an dich welches Motherboard besitzt du bzw welche soundkarte, und woher hasst du dehn neuen Treiber wenn du einen Gedownloadet hasst?

    EDIT: ja ich würde es mal probieren dehn treiber zu aktuliesieren von deiner tastertur
     
  6. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    also hab treiber von tastatur neu installiert geht nich der steuert imma noch die falsche ingestellten lautsprecher dies ganit gibt?!? ich glaub ich deinstallier die mal.
    ich hab ne realtek treiber mit der versionsnumma 6.0.1.5477 Hab den Triber von der CD die mitgeliefert war bei meinem laptop kann dir den ordner davon ma schicken wenn du willst
    mein motherboard und soundkarte weis ich ganit wo find ich das raus? :)

    edit: sound lässt sich wieder steuern hab die andren nicht vorhandenen lautsprecher einfach deaktiviert
     
  7. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. ds-90

    ds-90 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    der mb name wird da aber leider nich angezeigt auf die idee kam ich nämlicha uch schon ;)
     
  10. #8 dinotopia1, 26.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf Windows Logo und R und gib dann dxdiag ein und drück Enter.
    Schau mal hier nach, ob du das an Infos findest, was du suchst.
    (kA, ob du fündig wirst....)
     
Thema: Realtek HD Audio Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd über tasten steuern

    ,
  2. realtek high definition audio steuert falsch

    ,
  3. realtek hd audio manager deaktivieren batch

    ,
  4. realtek tastenkombinationen,
  5. realtek hd audio manager für windows vista home premium,
  6. tastenkombination audio manager,
  7. realtek hd audio manager für vista wichtig
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Manager - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...