Realtek HD Audio Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mausspeck007, 07.04.2012.

1. #1 mausspeck007, 07.04.2012
    mausspeck007

mausspeck007 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich habe seit kurzem ein kleines Problem wenn ich meinen Laptop Esprimo V 5515 hochfahre kommt nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung Realtek HD Audio Manager Fehlermeldung " EAccesVialation".
    Ich ganz normal die Lautstärke über die Lautsstärkenregelung regulieren. Was nicht geht ist wenn der Lapi hoch gefahren ist, über den externen Kopfhörerzugang mein Kopfhörer anschließe wird der Ton weiterhin über die Läppi Tonträger angegeben.
    Ein anderer fall ist wenn ich schon vor den hochfahren des Läppis die Kopfhörer angeschlossen habe dann wird der Ton über die Kopfhörer übertragen und nicht über die LS des Läppis. Wenn ich die Kopfhörer während des Läppibetriebes ziehe und dann wieder einstecke wird nicht umgeschaltet von Läppilautsprecher auf Kopfhörer.
    Wenn ich in Systemsteuerung gehe habe ich einen Button der heißt "Realtek HD Audiokonfiguration" wenn ich auf diesen Button drücke kommt eben die obengenannte Meldung " EAccesVialation".
    Was ich schon versucht habe ist den Treiber deinstalliert und wieder intstalliert hat aber leider nichts gebracht.

Bin am Ende meines Lateins :rolleyes: es wäre nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet um das kleine Problem zu lösen.
    LG
    Markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Hast du den Sound-Treiber oder den HD audiomanager neu installiert?
    Kannst du die Ausgabegeräte in der Sys.steuerung ändern?

4. #3 mausspeck007, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    mausspeck007

Danke hat geklappt habe anscheinend doch nicht den neusten Treiber drauf gehabt das habe ich jetzt gemacht und gut ist es. Danke für deine Hilfe!
    LG
    Markus

5. #4 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Super, freut mich! :)

6. #5 xandros, 07.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Treiber und Softwaretools fuer dein Notebook vorgesehen sind, erfaehrst du vom Notebookhersteller Fujitsu! Dort findets du auch die entsprechenden Downloads......

7. #6 mausspeck007, 07.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
    mausspeck007

Danke hat geklappt.

Frohe Ostern!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Realtek HD Audio Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio manager list index out of bounds

,
  2. ein stecker wurde herausgezogen ein stecker wurde eingesteckt realtek

,
  3. stecker wurde eingesteckt stecker wurde gezogen

,
  4. realtek hd audio manager,
  5. hd audio manager,
  6. realtek hd audio manager neuester treiber,
  7. realtek hd audio-manager,
  8. realtek schalter gezogen,
  9. Neuer Realtek HD Audio Manager,
  10. asus board sound meldung es wurde ein stecker gezogen,
  11. fehlermeldung ein stecker wurde eingesteckt,
  12. abhilfe: ein stecker wurde herausgezogen,
  13. realthek audio manager meldet,
  14. realtek hd audio manager list index out of bounds (-1),
  15. realtek hd audio kein sound ein stecker wurde eingesteckt ein stecker wurder herausgezogen,
  16. realtek hd audio manager ein stecker wurde herausgezogen,
  17. download realtec hd automanger,
  18. realtec hd automanger,
  19. realtek meldet stecker gezogen,
  20. realtek ein stecker wurde herausgezogen,
  21. der neuester realtek manager,
  22. realtek hd audio manager ein stecker wurde,
  23. realtek audio manager stecker herausgezogen,
  24. realtek hd audio manager 5.1,
  25. realtek hd audio manager meldet stecker
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Manager - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...