Realtek HD Audio-Manager

Diskutiere Realtek HD Audio-Manager im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Realtek HD Automanager meldet immer wieder auf der Task-Leiste : "Ein Stecker wurde herausgezogen". Oder dann: "Ein Stecker wurde eingesteckt."...

  1. #1 Magdalena, 25.11.2011
    Magdalena

    Magdalena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Realtek HD Automanager meldet immer wieder auf der Task-Leiste : "Ein Stecker wurde herausgezogen". Oder dann: "Ein Stecker wurde eingesteckt."

    Da ich keineVeränderung am Programm vorgenommen , auch keinen neuen Treiber aufgespielt habe, fällt mir dazu nichts ein. Habt Ihr eine Idee?

    Magdalena:confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dfm666

    dfm666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Diese Problem hatte ich auch mal. Sehr unangenehm. :)

    Erste und einfachere Möglichkeit:

    Geh in die Systemsteuerung und öffne Realtek Audio Manager. "Bei automatischen Popup-Dialog nach dem Einstecken des Gerätes aktivieren" den Haken wegmachen.

    Wenn das nix bringt die zweite Möglichkeit:

    Deinstalliere die Realtek Audio Treiber. Lade dir CCleaner runter und lass nach der Deinstallation der Audio treiber dieses Programm drüber laufen damit auch alle Reste entfernt werden.

    Starte den PC neu. Dann lade dir die aktuellen Treiber für deine Soundkarte runter und installier diese neu. Wieder neu starten.

    Danach gehst in den Realtek Audio Manager (Systemsteuerung) und machst wieder das oben genannte Häkchen weg.
     
  4. #3 Magdalena, 25.11.2011
    Magdalena

    Magdalena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    danke für den Beitrag. Der Haken bei "automatische Popup-Dialog nach Einstecken des Gerätes aktivieren" war nicht gesetzt.
    Ich habe den Haken mal gesetzt und dann wieder entfernt.. und siehe da, es scheint zu klappen. Jedenfalls war die letzte Stunde keine Meldung mehr vom Realtek HD Audio Manager,

    Danke.
    Magdalena:)
     
Thema: Realtek HD Audio-Manager
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio-Manager - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...