Realtek HD Audio Manager ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr. Stupid, 25.02.2010.

  1. #1 Mr. Stupid, 25.02.2010
    Mr. Stupid

    Mr. Stupid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Leute,

    ich habe ein Gigabyte MA850G-UD3H mit Onboard Audiokarte. Als ich den Rechner vor 2 Wochen bekommen hab ging alles und seit ich dann das Video Signal uber HDMI laufen lassen hab, ist der Ton weg, auch wenn ich wieder über VGA gehe. Der Ton funktioniert weder auf Windows 7 noch auf XP. Hab schon so ziemlich alles Versucht, Treber neu für Grafik- und Soundkarte, Audio Manager neu installiert, über Boxen und Kopfhörer getestet und hab sogar schon ein BIOS reset gemacht aber nichts hat geholfen.
    Ich denke aber das der PC selber einfach nicht mitbekommt wenn ich einen Audio stecker einstecke, doch auf Windows 7 sehe ich anhand des Taskleistensymbols das er den Ton eigendlich wiedergibt.

    habt ihr eine Idee?

    p.s. is mein erster Post in einem Forum, ich hoffe mal das is alles richtig so^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Überprüfe mal ob das richtige Wiedergabegerät aktiviert ist. in der Taskleiste hast du ja das kleine Lautsprechersymbol, da mit der rechten Maustaste drauf klicken und Wiedergabegeräte auswählen (im Falle von Windows 7). Es kann sein das er den Soundchip der Grafikkarte angewählt hat (falls diese einen Soundchip integriert hat)
     
Thema: Realtek HD Audio Manager ohne Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek hd audio manager kein sound

    ,
  2. realtek hd audio manager zurücksetzen

    ,
  3. realtek hd audio manager einstellungen zurücksetzen

    ,
  4. realtek audio manager zurücksetzen,
  5. realtek hd audio ton weg,
  6. realtek hd audio manager kein ton,
  7. realtek hd audio manager resten,
  8. realtek hd audio manager auf standart zurücksetzten ,
  9. realtek hd audio manager sound wiederherstellen,
  10. realtek hd audio manager reseten,
  11. realtek hd audio manager spinnt kein sound,
  12. realtek hd audio-manager ton weg,
  13. realtek hd audio manager vista kein sound,
  14. realtek hd audio manager keine soundeffekte,
  15. realtek hd audio zurücksetzen,
  16. realtek hd audio manager kein ton bei videos,
  17. hd realtek auf standart zurücksetzen?,
  18. realtek audio manager reseten?,
  19. realtek hd audio manager reset,
  20. realtek hd-audio manager kein sound ,
  21. realtek audio manager kein sound,
  22. kein sound realtek hd audio manager vista,
  23. realtek hd audio manager restten,
  24. realtek hd audio ton verschwindet,
  25. real hd audio manager kein sound mehr
Die Seite wird geladen...

Realtek HD Audio Manager ohne Ton - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...