Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Saschui, 02.01.2013.

1. #1 Saschui, 02.01.2013
    Saschui

Saschui Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Leute,
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert nur ich krieg hinten einfach kein Sound raus , schließe ich meine Boxen vorne an Plopt ein Fenster auf und fragt das es für ein Ausgang einstellen soll klicke ich Lautsprecherausgang perfekt Ton läuft , aber hinten stecke ich ein und nichts passiert , aber in der Lautsprecherleiste sehe ich wie der Mixer immer hoch und runter geht also müsste ich theorethisch sound haben.. Ich weiß einfach nicht weiter hab die Treiber schon runtergeschmiessen und neuinstalliert, ohne erfolg.

Mein System:
    Windows 7 64bit Ultimate
    Asus P8P67 EVO
    8GB Ram
    Realtek High Definition Audio
    Grafikkarte ATI Radeon HD 6670
    ------

Hoffe ihr habt irgendwelche Ideen.
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 03.01.2013
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

Hallo,

Realteksymbol in der Taskleiste, rechte Maustaste>Audiogeräte. Registerkarte Wiedergabe, Lautsprecher als Standardgerät setzen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

MfG

4. #3 Saschui, 03.01.2013
    Saschui

Ist schon die ganze Zeit als standard. Ich sag ja der vordere Anschluss geht ja..

5. #4 charlie_haas, 03.01.2013
    charlie_haas

Rechte maustaste auf Lautsprechewr>eigenschaften Registerkarte Allgemein, was steht dort bei den Buchseninformationen ?

6. #5 Saschui, 03.01.2013
    Saschui

bucghsen.jpg

Das steht dort. Aber in dem Zeitpunkt sind die Boxen Front angeschlossen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 charlie_haas, 04.01.2013
    charlie_haas

Moin,

Realteksymbol rechte Maustaste>Sound Manager>Lautsprecher Konfiguration
    Richtigen Lautsprechertyp eingestellt ?
    Durt rexhts oben Analog Rückseite>Erweitert
    Bei Wiedergabe Haken bei der oberen Option setzen, bei der zweiten entfernen.

9. #7 Saschui, 04.01.2013
    Saschui

Hallo,
    ich weiß jetzt nicht genau was du m einst hab aber mal nachgeschaut und es geht nicht. Wenn ich früher hinten was angeschlossen habe Poppte immer ein Fenster auf wo ich einstellen konnte was ich angeschlossen habe klickte ich auf Lautsprecher zack lief alles und das ist halt jetzt nicht mehr so nur am Frontanschluss und am Frontanschluss geht ja auch alles, ich versteh das nicht.

Hab jetzt ein neues Headset , das Mikrofon geht , aber hör nix.. da der Anschluss hinten verrückt spielt , ich weiß echt nicht weiter , hat keiner eine Lösung?

Gruß

Thema: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realtek buchseninformation

,
  2. realtek hintere lautsprecher gehen nicht

,
  3. realtek audio manager kein sound boxen hdmi

,
  4. lautsprecherausgang hinten funktioniert nicht,
  5. realtek lautsprecherausgang hinten,
  6. realtek hd audio manager lautsprecherausgang hinten stumm,
  7. realtek win7 sound hinten stumm,
  8. Am Frontanschluss ist sound aber hinten nicht ,
  9. buchseninformationen,
  10. fujitsu sound hinten,
  11. acer aspire sound hinten ,
  12. realtek audio hinten,
  13. asus p8p67 evo realtek audio problem,
  14. realtek lautsprecher hinten stumm
Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...