Realtek Audio Driver uninstalierbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Valle, 11.07.2008.

1. Valle

Valle Guest

Ich weiß nicht genau wo das Thema hinkommt aber ich schreibe es mal hier rein.

Hallo,

Ich habe meinen Pc formatiert und kann nun keinen Soundtreiber mehr instalieren und demnach keinen Sound hören.
    Hier ein screen:

Hat jemand eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

haste onboard sound oder ne richtige soundkarte?

4. Valle

Valle Guest

Eine Onboard Karte

5. Valle

Valle Guest

Hat keiner eine Idee?(Onboard)
    -->

6. #5 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hättest du jetzt gesagt soundkarte dann würde es vll bringen die in nen anderen slot zu stecken. hmm schon mal nen anderen treiber versucht?

wenn das alles nix nützt wirste dir wohl ne soundkarte kaufen müssen.

7. #6 xandros, 11.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    naja, eine Onboardkarte kann man ja schlecht in einen anderen Slot stecken.....

Hatte unter Vista ein ähnliches Problem. Erst nach der Installation des UAA-Treibers liess sich der Realtek-Treiber für HiQ-Audio installieren.
    Einfach mal nach deinem Mainboard/PC-Hersteller und UAA suchen.....

8. #7 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

ich hab auch gesagt "HÄTTE ER EINE SOUNDKARTE" und damit is nich onboard gemeint ;)

9. #8 xandros, 11.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soundkarte ist Soundkarte, egal wie die mit dem System kommuniziert und darin verbaut ist.... (aber hab den Satz oben schon passend abgeändert - ist mir nach dem Drücken des Antwortbuttons aufgefallen!)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 11.07.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

onboard macht aber mehr faxen als ne richtige soundkarte.. und das is fakt :)

12. #10 Beinahe_admin, 11.07.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Iss es ein Notebook? wenn ja dann musst du wie schon gesagt erst den UAA Treiber installieren

Thema:

Realtek Audio Driver uninstalierbar

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Driver uninstalierbar - Ähnliche Themen

1. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...