Realtek Audio Driver uninstalierbar

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Valle, 11.07.2008.

  1. Valle

    Valle Guest

    Hallo allerseits,

    Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und neu aufgezogen,dochdann ließ sich der Treiber für die Soundkarte nicht instalieren.Es steht einfach "Instalation des Treibers fehl geschlagen".Zudem wird bei der Hardware die Soudkarte mit "Code 10" beschrieben.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus.

    Valle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Valle

    Valle Guest

    hier ein screen:
    [​IMG]
     
Thema:

Realtek Audio Driver uninstalierbar

Die Seite wird geladen...

Realtek Audio Driver uninstalierbar - Ähnliche Themen

  1. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  2. Realtek

    Realtek: Moin! Wenn ich mit Sony sound forge oder Audacity etwas von der Soundcard aufnehmen will, kommt das Signal nur ganz schwach an, obwohl ich bei...
  3. Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung

    Neuer PC für Audio- und Videobearbeitung: Hallo liebe Community, ich habe mich auf dieser Seite registriert, weil ich Rat und Hilfe benötige. Über diverse Computerkenntnisse verfüge ich....
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

    Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...