Realtek AC97 Audio Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Maniak, 18.02.2006.

1. Maniak

Maniak Neuer Benutzer

Hi Leute habe bei meien onbort Realtek AC97 Audio chipsatz Problem ich habe bei spielen oder musik abunzu aussetzer mit dem linken lautsprecher, habe noch ne zweite soundkarte da gibt es kein Probleme, hat jemand von euch schon mit diesen Soundchip erfahrung gesamelt was das sein kann.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Erfahrung mit AC97: Ja, aber keine guten.

Das ganze Internet ist voll von Problem-Meldungen der User. Sinnigerweise habe ich Dein Problem mit dem einen Kanal gestern abend auch gehabt, war allerdings rechts.

Ich habe mich für die Lösung entschieden, die nunmehr gut läuft: Auf die Homepage des Mainbord-Herstellers und dort nach dem Treiber für den SoundChip Deines MB schauen.

Selsbt mit dem Teil, welches bei Microsoft-Update angeboten wird, hatte ich letztendlich Probleme.

Wenn Du nicht fündig wirst, melde Dich mit der exakten Bezeichnung Deines MB's. Dann schauen wir mal.

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 18.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Thema: Realtek AC97 Audio Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe ac97 win7

,
  2. realtec ac 97 aussetzer

,
  3. realtek ac97 audio treiber windows 7 problem

Die Seite wird geladen...

Realtek AC97 Audio Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Realtek

Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...