RealPlayer

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Dantohr, 05.03.2007.

  1. #1 Dantohr, 05.03.2007
    Dantohr

    Dantohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich hoffe das das forum hier noch lebt!

    ich habe das n90 günstig vom kumpel bekommen und auch schon ein problem X(

    wenn ich videos abspielen will,egal ob aufgenommen oder vom pc,stürzt das handy ab bzw startet von alleine neu ?(

    kann ich den realplayer löschen und einen anderen installieren?
    weill ich nur das prob bei videos habe gehe ich davon aus das es am relplayer liegt!

    meine 2. frage ist firmware!
    laut einiger seiten gibt es das aber nte auf nokia.de!

    wäre sehr hilfreich wenn mir einer helfen könnte ;)

    in diesem sinne MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. Mach eine Werkseinstellung und starte das Handy dann neu oder lade Dir und installiere die neueste Firm-Software von Nokia runter kostenlos.(Nokia.de)
    Man kann den Realplayer nicht ändern,da er mit der Originalsoftware intregiert ist.
     
  4. #3 Dantohr, 18.04.2007
    Dantohr

    Dantohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    guck mal auf den tacho wie alt das ist!
    habs schonlange hingekriegt da man hier ja einen monat auf ne antwort warten muss!
    thx trotzdem

    edit:und ob das so toll ist sich zu registrieren und uralt threads ausgraben nur um am ersten tag vielleicht dir 30 post marke zu knacken glaube ich net!
     
  5. #4 wahreliebe, 18.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ja das scheint zu stimmen-ich bin erst seit 2 Tagen im Forum und sehe immer wieder sehr alte Mails.Bin gerade bei Chip Online Forum-da gehts schneller-
    Vielleicht kannst du mir folgendes beantworten:Wenn ich den Nokia Media Converter installiere(hervorragend zum convertieren auf 3 gp)funktioniert die Handyverbindung zum PC mit der PC Suite nicht mehr. Deinstalliere ich den Nokia Converter läufts prima. Bei Rückfrage direkt bei Nokia kam die lapide Antwort:Das liegt am Nokia Converter-ich solle im Forum nachfragen!!!! Toll von Nokia, das die wohl selbst nihct wissen was los ist.
     
  6. #5 Dantohr, 18.04.2007
    Dantohr

    Dantohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    den eingebauten converter kannste eh in die tonne werfen!
    ich nehme total video converter!der kann alles!!!

    MfG
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wahreliebe, 19.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze auch den Total VideoConverter. Frage: Wenn ich eine Windows Mediaplayer Datei convertieren will auf 3 gp funktioniert das jedoch nicht.-Total Converter schlägt zwar alles auf, bleibt aber beim convertieren bei0,0 % stehen(nur bei den den WindowsMedia Dateien welche mit dem blauen Kreis und den blauen Pfeil in der Mitte gekennzeichnet sind) Kannst du mir da helfen?
     
  9. #7 Dantohr, 19.04.2007
    Dantohr

    Dantohr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne keine ahnung was da los ist!bei mir gehts ja!
     
Thema:

RealPlayer

Die Seite wird geladen...

RealPlayer - Ähnliche Themen

  1. Kann der Realplayer das format h.264 lesen

    Kann der Realplayer das format h.264 lesen: hi. kann der Realplayer (aktuellste, kostenlose version) das Format h. 264 lesen
  2. Geht Installation eines zweiten RealPlayer auf dem gleichen PC?

    Geht Installation eines zweiten RealPlayer auf dem gleichen PC?: [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Guten Tag, Ich habe bitte mal folgende Frage an die Experten: Ich möchte einen Teil meiner...
  3. Firefox 3 & RealPlayer

    Firefox 3 & RealPlayer: Hallo! Habe ein problem: Kann bei meinem frisch gedownloadeten Firefox3 keine Videos mehr per RealPlayer herunterladen. Hat jemand ne lösung?...