RealPlayer trennt die Verbindung - Videos werden nicht gezeigt

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Günther26587, 09.03.2008.

1. #1 Günther26587, 09.03.2008
    Günther26587

Günther26587 Guest

Hallo,

habe das Problem, dass Videos nicht abgespielt werden.
    Gehe mit meinem E65 über Opera bzw. den eingebauten Browser ins Internet, via Wlan.
    Besuche dort eine Seite mit Videos (z. B. Youtube, ZDF, etc.) und klicke das "Start"feld an. Daraufhin öffnet sich der Real Player und meint "Verbindung zu Server nötig. Verbinden?" --> Bestätige mit Ja.
    Danach kommt "Verbindung wird hergestellt".... Nach evtl. halben Minute bis Minute kommt die Meldung "Verbindung getrennt. Wiederherstellen?" --> Bestätige mit Ja und das Spielchen geht von vorne los.
    Die Videos über das Youtube-Plugin funktionieren auch nicht. Sie starten zwar, aber es erfolgt ein Abbruch.

Warum geht das nicht und was muss ich machen, damit ich die Videos sehen kann?

Noch ein paar Hintergrund Infos:
    - habe ein gebrauchtes Handy, dass T-Mobile gebrandet ist, bin jedoch E-Plus Kunde.
    - Mein Tel.anschluss ist von Alice-DSL.
    - Normal surfen, via Wlan funktioniert.
    - In meinem W-Lan Router habe ich das Handy freigeschalten (IP und Mac). Jedoch keine Ports freigegeben, da ich nicht weiß welche und ob Portweiterleitung oder Porttrigging eingestellt werden muss. Router ist ein Netgear WGT 624.
    - Habe keine Proxyeinstellungen in der "Verbindung - Proxy" von Realplayer bzw. in meinem "Zugangspunkt"

Suche jetzt schon seit Tagen nach diesem Problem und werd langsam verrückt... Hoffe es kann mir jemand bei dem Problem helfen.

P.S. Was ist bei "Zugangspunkte" --> "erweiterte Einstellungen" --> IPv6-Einstellungen. Muss ich da was einstellen?
    Und was kann ich mit einem Serverprofil in "Menü" --> "Verbindungen" --> "Ger.-Man" machen.

Tausend Dank im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. martu

martu Neuer Benutzer

Hallo, gibt es dafür inzwischen schon eine Lösung? habe bei meinem E65 das gleiche Problem.
    Soweit ich weiß haben dieses Problem viele Nutzer aber bei genauso vielen funktioniert es.

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Denke mal der Abbruch wird durch einen zu vollen Cache, oder Arbeitsspeicher verursacht.
    Mach mal nen Softreset und versuch es gleich nach dem Neustart.

Thema: RealPlayer trennt die Verbindung - Videos werden nicht gezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realplayer killt internetverbindung

,
  2. nokia realplayer verbindung wird aufgebaut

,
  3. real player mit youtube verbinden

,
  4. nokia e65 bei youtube steht verbindungsaufbau nicht möglich,
  5. handyrealplayer,
  6. RealPlayer verbindungsaufbau nicht möglich nokia,
  7. RealPlayer verbindungsaufbau nicht möglich nokia E65,
  8. real player nokia verbindung wird auf gebaut,
  9. verbindungsaufbau nicht möglich real player handy,
  10. www.nokia n73 realplayer in youtube funktieonirt nicht ,
  11. Nokia n73 mit realplayer verbinden,
  12. nokia realplayer verbindungsaufbau nicht möglich,
  13. realplayer wlan einstellungen,
  14. Nokia n73 serverprofiel einstellung eplus,
  15. verbindung zum server realplayer,
  16. Nokia n73 realPlayer verbinden,
  17. nokia n73 real player einstellungen ,
  18. realplayer zugangspunkt,
  19. nokia real player im internet zurück geht nicht,
  20. N73 verbindung zu server Real player,
  21. handy realplayer server verbindung,
  22. nokia real player problem wlan verbindung abgebrochen
Die Seite wird geladen...

RealPlayer trennt die Verbindung - Videos werden nicht gezeigt - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...