Realplayer - Schwarze Ränder bei Videos

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 9926, 23.04.2008.

  1. 9926

    9926 Guest

    Hallo,

    ich habe mir mal ein Film auf´s Handy geschoben. Ich musste aber feststellen dass es oben und unten schwarze Ränder hatt, also kein richtiges Vollbild. Nun meine Frage: Wie kriegt man die Ränder weg, so dass es wie das Demo Video in Vollbild anzugucken ist?
    Vor dem konvertieren durch SUPER waren ja auch noch keine Ränder da.

    Gruß
    9926
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 23.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Du hast es wahrscheinlich ins 16:9 Format umgewandelt.
     
  4. 9926

    9926 Guest

    Es ist egal ob 4:3, 5:4, 11:9 oder 16:9 überall hab ich diese ekligen Ränder.
    zum konvertieren hab ich SUPER benutzt.

    ich hoffe mir kann jemand helfen, bitte...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit was hast Du denn die Vids vorher angeschaut (wo keine Ränder waren). Sind auf dem gleichen Medium nach dem konvertieren Ränder oder nicht?
     
  6. 9926

    9926 Guest

    Ich gucks mir mit dem VLC Video Player an. Vor und auch noch dem konvertieren ist es ohne ränder anzugucken (auf dem computer), wohlgemerkt, ich guck es nicht in vollbild auf dem monitor. Ich weiß auch nicht aber es muss doch irgend eine Möglichkeit geben es in vollbild ohne Ränder auf dem handy anzugucken oder?
     
  7. #6 Masterdave, 05.05.2008
    Masterdave

    Masterdave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir aber auch der fall, das es oben und unten einen schwazen Rand hat!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Realplayer - Schwarze Ränder bei Videos

Die Seite wird geladen...

Realplayer - Schwarze Ränder bei Videos - Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  2. Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz

    Bildschirm wird Schwarz - Totalabsturz: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar stürzt mein Rechner bei manchen Spielen komplett ab. Der Bildschirm wird schwarz, er reagiert...
  3. Schwarzer Bildschirm beim ersten Start

    Schwarzer Bildschirm beim ersten Start: Hallo zusammen, Ich habe bei nem Kumpel vor kurzem ne neue Grafikkarte (Geforce gtx750) eingebaut. Der Rechner läuft beim ersten "Kaltstart" mit...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...