RealPlayer Media Player

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Squishee, 01.12.2007.

  1. #1 Squishee, 01.12.2007
    Squishee

    Squishee Guest

    Hallo, habe das n95 8gb, firmware wurde vor 2 Tagen erneuert.

    Der Realplayer funzt aber immernoch nicht- nach 38.5 min ist Schluss mit dem Bild (Ton läuft weiter)

    Wenn ich Pause mache und dann wieder starte, hab ich ne Schleier auf dem Bild- wie ne weisse Gardine.

    Jetzt habe ich mir grad den Divx Player installiert und der spielt die Hälfte der Files auch nur ohne Bild ab.

    Und wenn mit Bild, dann teilweise sehr ruckelig.

    Irgendjemand ne Idee, was da falsch läuft?

    Gibt es einen guten Player, bei dem man vielleicht auch spulen kann?
    Will mir nicht jedes mal den Film von Anfang an anschauen müssen

    Oder vielleicht einen RealPlayer, der nicht nach der Hälfte schlapp macht bzw nach ner Pause total spinnt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Squishee, 01.12.2007
    Squishee

    Squishee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    P.S.: Der DIVX Player nimmt die via PC Suite konvertierten Files nicht an- keine Ahnung, was der abspielen kann.

    Würde aber lieber bei den kleineren Files bleiben.

    Danke.
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 01.12.2007
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich kann nur den core player empfehlen, für mich derbeste player überhaupt kann eigtl alles abspielen von videos bis zur musik...
     
  5. #4 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Playern ist so ne Sache.
    Ist wohl bei jedem anders. Ich persönlich komme mit dem DivX und dem Real am besten zurecht. Beim Core ruckelt bei mir jedes File.
    Wieso soll man mit den Playern nicht spulen können ?( Beim Realplayer musst du die Multimediatasten benutzen, beim DivX das Steuerkreuz.
    Warum bei dir allerdimgs beide Player nach ne gewissen Zeit den Dienst verweigern ist mir scheierhaft.
    Vielleicht ist irgendwas bei Update danebengegangen. Evtl. nochmal aufspielen...


    Grüße
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Was mich an Reaplayer und DivX Player stören, dass der Film immer von vorne beginnt wenn man ihn einmal stoppt.
     
  7. #6 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem DivX 0.89 geht das ;)
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Echt ? Muss ich gleich wieder installieren :)
    Spielt der auch mp4 ab ? Ich wandel nämlich alle Filme in mp4 um.
     
  9. #8 msbrain, 01.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    MP4 spielt er nicht. Nur avi.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird anders konvertiert :)
    Danke für den Tipp.
     
  12. #10 Squishee, 01.12.2007
    Squishee

    Squishee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für all die Antworten.

    Habe gestern Nacht noch einen Film mit Divx geguckt-
    der Sound stimmte nicht mit dem Bild überein und auch die Einstellungen haben nicht geholfen, weil es sich dauernd geändert hat.

    Zumal ich die Lautstärke beim DIVX nicht ändern kann- oder gibt es da ne geheime Tastenkombination?

    Zum dem Update- es ging ja mit der vorherigen Version auch nicht.

    Egal bei welchem Film, ab der 39sten Minute habe ich nur noch den Ton- mir ein absolutes Rätsel.
     
Thema: RealPlayer Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ton bei real player nicht lippensynchron

    ,
  2. bild und ton mit real player synchronisieren

    ,
  3. ton synchronisieren mit real player

    ,
  4. divx player nicht lippensynchron,
  5. tonspur synchronisieren mit real player,
  6. videos nicht synchron real player
Die Seite wird geladen...

RealPlayer Media Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...