RealPlayer für den schlechten Sound verantwortlich?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Veteran, 09.01.2007.

  1. #1 Veteran, 09.01.2007
    Veteran

    Veteran Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nokia Freaks,
    habe folgendes Problem: Habe in meinem 6260 eine 1GB Speicherkarte mit jede Menge MP3 Liedern drauf. Wenn ich mir die Stücke anhöre klingen die total Blechern. Mein Radio hat einen guten satten Sound.
    Frage: Liegt das an diesem RealPlayer den Nokia da drauf gepackt hat und wenn ja kann ich einen besseren MP3 Player auf das Handy ziehen?
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ciao
    Veteran
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Preyker, 31.05.2007
    Preyker

    Preyker Guest

    Hi,

    also es gibt powermp3. Das ist eine gecrackte version von winamp. Die hab ich mal ausprobiert, aber am sound ändert das nichts. auch mit full bass- equalizer hört sich das ganze immer noch nicht überwältigend an. Seit kurzem funzt winamp aber nicht mehr. Habs auch schonmal neu installiert, aber es funzt immer noch net.
     
Thema:

RealPlayer für den schlechten Sound verantwortlich?

Die Seite wird geladen...

RealPlayer für den schlechten Sound verantwortlich? - Ähnliche Themen

  1. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Internetabbrüche/schlechte verbindung?

    Internetabbrüche/schlechte verbindung?: Hallo, Ich habe ziemlich Probleme mit dem Internet und da die Telekom einfach nicht fähig ist mir zu helfen wende ich mich mal an euch! Kurz zur...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung

    Schlechte Downloadrate nach VDSL Umstellung: Hallo Leute, Danke schonmal im vorraus für die Hilfe! Folgendes mein Anschluss wurde gestern von DSL 16.000 auf VDSL 50 umgestellt. Lief alles...