realmlist bearbeitung verweigert

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von zimmy12, 24.08.2009.

1. #1 zimmy12, 24.08.2009
    zimmy12

zimmy12 Neuer Benutzer

hi ich wollt ma wieder wow spieln aber das problem ist das ich jetzt den acc nich mehr hab deswegen will ich auf funserver spieln. dann wollt ich die realmlist verändern aber wenn ich es speichern wollte kommt die fehlermeldung das der zugriff verweigert wird aber vorher gings auch immer?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 25.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hi, schreibe deine realmlist neu. Lösche das Text Dokument und erstelle ein neues, dieses muss
    aber den gleichen namen haben wie die vorherige realmlist. Alleine kopieren bringt nix also du
    musst die ganzen Daten selber tippen :whistling:

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Aber das der Schreibschutz nicht einfach nur Akiv ist hast du nachgeguckt?

5. #4 KennethBaker, 26.08.2009
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Stimmt daran kanns auch liegen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: realmlist bearbeitung verweigert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugriff auf realmlist verweigert

Die Seite wird geladen...

realmlist bearbeitung verweigert - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...