Reallife Samp Server Werbung

Diskutiere Reallife Samp Server Werbung im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen. Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a...

1. Sleyt

Sleyt Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe seit langem mal wieder angefangen Gta Samp zu spielen.
    Als ich anfing habe ich direkt einen Server gefunden der echt eins a ist.
    Da kann man wirklich was draus machen und daher wollte ich ihn hier mal vorstellen in der Hoffnung einige Interessenten zu erreichen.

Vorab schonmal direkt die Server IP und die Ts 3 IP:

- Server IP: 85.214.127.60:7777

- Ts3 IP: ts. german-legend-reallife .de

Folgende Sachen sind in Unserem Script enthalten:

Staatsdiener:
    • Polizei (Die Aufgabe der Polizei in Los Santos ist klar strukturiert, Sie erteilt Falschparkern Strafzettel, versucht die Straßen Kriminalität im Auge zu behalten, Verkehrskontrollen durchzuführen oder bei einem Raub die Straftäter zu fassen.)
    • San Andreas Bundeswehr (Die Hauptaufgaben der San Andreas Bundeswehr beinhaltet die Landesverteidigung, Rettung und Evakuierungen von Geiselnahmen sowie den Schutz des Präsidenten bei Terroranschlägen
    • Federal Bureau of Investigation (Auf Deutsch etwa“ Bundesamt für Ermittlungen“) Aufgabe des „FBI´s“ ist die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und der Schutz von Terroristischen Aktivitäten, sowie die Unterstützung und Überwachung von untergeordneten Behörden und Organisationen. Insbesondere die Verfolgung und Bekämpfung von Terrorismus, Spionage, Gewaltverbrechen, sowie Wirtschafsverbrechen.
    • San Andreas Medical Department (Auf Deutsch „Rettungsdienst“) Der Rettungsdienst hat die Aufgabe, rund um die Uhr bei medizinischen Notfällen Verletzungen durch den Einsatz von qualifiziertem Rettungsfachpersonal und den geeigneten Rettungsmitteln rasch und sachgerecht zu helfen und Leben zu retten
    • San Andreas Ordnungsamt (Aufgaben des San Andreas Ordnungsamtes beinhalten unteranderem Personalkontrollen, Kontrollen von Fahrzeugen die Wiederrechtlich geparkt wurden und das Kontrollieren von Fahrern. Eine weitere Aufgabe des Ordnungsamtes ist die Abwehr von Gefahren bei Verdacht einer Straftat können Sie Personen festsetzen und der Polizei übergeben werden.) Desweiteren ist das Ordnungsamt bei uns für Blitzer zuständig sowie für die Reparatur aller Telefonzellen und Bankautomaten.
    • San Andreas News Reporter (Auf Deutsch „Journalist“) Informiert Bürger über Geschehen in Los Santos und halten diese mit Medialen Materialien fest, außerdem schreiben Sie ihre eigene Zeitung und bringen Werbung für Fraktionen raus.
    • Präsident von Los Santos: (Los Santos lebt in einer Demokratie) Der Präsident hat folgende Aufgaben, er wacht über die Einhaltung der Verfassung, gewährleistet die ordnungsgemäße Tätigkeit der öffentlichen Gewalten sowie die Kontinuität des Staates. Außerdem bestimmt er die Steuern und überwacht die Finanzen des Staates.
    Weitere Fraktionen:

Equalisten:

Fahrschule:
    • An der Fahrschule, können Spieler des Servers verschiedene Prüfungen zum Führen von Kraftfahrzeugen oder Waffen ablegen.

Gangs& Mafien

Groove Street Family
    • Die Grove Street versucht Ihre Gebiete/Reviere zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!

La Cosa Nostra
    • Die La Cosa Nostra ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen & Drogenverkauf tätig!

Yakuza
    • Die Yakuza ist dafür da um illegale Dealergeschäfte zu tätigen, diese sind überwiegend im Waffen & Drogenverkauf tätig! Auch verteidigen Sie ihre Gebiete.

Ballas Gang
    • Ballas Gang versucht Ihre Reviere zu verteidigen und tätigen illegale Drogengeschäfte!

Los Santos Vagos

Scarfoo Family

Nebenjobs:

• Bauer
    • Lieferant
    • Anwalt
    • Detektiv
    • Stadtreiniger
    • Eisverküfer
    • Prostituierte LS / SF
    • Drogendealer LS / SF
    • Waffendealer LS / SF
    • Erzarbeiter
    • Bestatter LS / SF
    • Zigaretten Lieferant LS / SF
    • Immobilienmakler LS / SF
    • Mechaniker LS / SF
    • Taxifahrer
    • Busfahrer
    • Geldtransporter Ls / SF
    • Baustellenbelieferung
    • Postbote
    • Mehrzweckpilot ( Felderbewässern )
    • Mehrzweckpilot ( Lieferant )
    • Müllwagenfahrer

Start:

Jeder Spieler Startet bei uns an einem Neulings Spawn.
    Jeder Spieler fängt mit Level 1 an. Wenn die Spieler Figur erfolgreich durchs Tutorial gekommen ist hat der Spieler die Möglichkeit sich seinen Startbonus abzuholen unda zwar ganz einfach mit /startbonus.
    Dann bekommt ihr zum Start auf German Legend Reallife

- 5000$ und starten dann also mit 10000$ auf GLR
    - 10 Respektpunkte sodass euch zwei Level up ´s geschenkt werden und ihr euch mit /buylevel auf level 3 kaufen könnt.
    - 100 Coins die im /pshop eingelöst werden können für z.B. 7 Tage Premium.

Im Premium Status sind unter anderem ein Respektpunkt pro Payday mehr enthalten also 2 Respektpunkte pro Payday und man erhält mehr Zinsen pro Payday zudem kann man 4 Biz´s besitzen und einiges mehr.

Dynamisches Haussystem

Wir haben ein dynamisches Haussystem, das heißt dass wir von überall und jederzeit Häuser erstellen, löschen und bearbeiten können. Ein Haus hat nur eine bestimmte Anzahl an Zimmer, je nach Größe des Hauses.
    Bizsystem(Geschäfte)
    Jeder Spieler kann auf unserem Projekt ein Geschäft besitzen. Jedes Geschäft macht auf unterschiedliche Weise Geld und die Preise kann der Besitzer selbst bestimmen.
    Bei den manchen Geschäften kann man folgende Sachen individuell einstellen:
    - Warenpreis/Eintrittspreis (Der Verkaufspreis der Artikel/Der Eintritt in das Geschäft)
    - Aufschließen/Abschließen

Wir haben Folgende Geschäfte:
    • Tankstellen
    • Handyladen
    • Burger Shots
    • Restaurants
    • Waffenladen
    • Alahmabra
    • Pizza Stack
    • Pig Pen
    • Cluckin Bells
    • 24/7 Shop´s
    • Autovermietungen
    • Donutladen
    • Und für die Mafien noch zwei Schwarzmärkte
    Auch diese können wir jederzeit im Spiel erstellen, bearbeiten und entfernen.
    Um ein Geschäft kaufen zu können benötigt man verschiedenen Level.

Handysystem

Ihr könnt euch im Handyladen Laden ein Handy kaufen.
    Mit dem Handy könnt ihr telefonieren /call eingeben und ihr habt dann ein Dialog-Fenster ihr könnt Leute anrufen und /sms Ihnen SMS schreiben
    Im Handyladen können Handys in Preisklassen gekauft werden.
    Nachrichten (SMS) können jederzeit über das Handy
    aufgerufen werden.

Level System

Unser Level System läuft über Respektpunkte die bekommt man Jede Stunde und kann sich somit nach oben Arbeiten. Es einen /pshop wo man sich mit Coins gewisse Extras kaufen kann. wie z.B. Respektpunkte.
    Coins bekommt man zu jedem Levelup als Treuebonus. Je höher das Level ist umso höher ist der Treuebonus.

Waffensystem

Wir haben einen Waffenschein für alle Waffen, der Preis für die Jeweiligen Waffen kann man bei dem SAPD erfragen oder direkt im SAPD die Preisliste einsehen.

Lohn-System

Auf unserem Spiele Server gibt es ein Lohn System, zu jedem „Zahltag“ bekommt man seinen Lohn oder das erarbeitete Gehalt ausgezahlt.

Bank-System

Das Bank System ist Simple und Einfach bedienbar, man hat die Möglichkeit sein Geld an einem Automaten einzuzahlen oder abzuheben auch kann jedem Spieler Geld Überwiesen werden. In der Bank läuft es wie folgt.
    Sie sprechen die Bankangestellte mit /bank an und gelangen dann in einen Dialog. Im Chat wird gefragt wie man ihnen helfen kann. sie müssen dann nur z.B. "verwaltung" eingeben um etwas ein oder aus zu zahlen. oder sie schreiben "banksafe" um sich ein Bankschließfach einzurichten. Sobald sie fertig sind sagen sie "tschüss" und der Dialog endet.

Reale-Preise

Nach langem ausprobieren, haben wir die perfekte Lösung gefunden, was reale Preise ermöglicht.

Fahrzeugssystem

Jeder Spieler kann zurzeit 10 Autos, die er sich von Autohäusern gekauft hat, besitzen. Es gibt die Möglichkeit mehrere Schlüssel (gegen Spende an den Server) zu erwerben.
    Bei Fragen erbittet das Management auf uns zu zukommen.

Fazit:

Unser Ziel ist es allen Spielern eine Erlebnisreiche Reise durch das Spiel San Andreas Multiplayer zu ermöglichen und somit den Optimalen Spielspaß zu bieten.
    Ideen und Vorschläge der User sind Gerne gesehen und erwünscht, und werden nach Prüfung des Managements an unseren Scripter in Auftrag gegeben.

Wieso gerade bei uns Spielen ?
    • Wir Arbeiten mit einem Ausgereiften Team
    • Wir versuchen schnell und Kompetent zu Helfen
    • Frieden und Zufriedenheit jedem Spielers steht bei uns an erster Stelle
    • Spielspaß wird bei uns groß geschrieben
    • Wir haben eine vernünftige und korrekte Community
    • Jeder ist gewillt jedem zu helfen

Ihr möchtet vorbei schauen?

Dann besucht uns!

Forum: www. German-Legend-Reallife. de
    Gamesserver IP: 85.214.127.60:7777
    Teamspeak Ip: ts.german-legend-reallife.de

Wie freuen uns auf euch und hoffen das wir alle gut zusammenspielen und uns somit eine Geile Onlinezeit beschaffen !!

Mit freundlichen grüßen:

Sleyt

Thema:

Reallife Samp Server Werbung

Die Seite wird geladen...

Reallife Samp Server Werbung - Ähnliche Themen

1. Exchange Server schwenken...

Exchange Server schwenken...: Hallo, habe im DNS zwei Einträge für Exchange erstellt. DNS-Enitrag: Mail mit IP des ersten Echange und Mail mit IP des zweiten Exchange. Jetzt...
  2. Steam-Server selbst anlegen?

Steam-Server selbst anlegen?: Hey zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ist es möglich Steam-Spiele auf einen privaten Server zu spielen? Wenn ja, wie genau geht es den mit dem?...
  3. DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Ich bin gewechselt zu o2 dsl.Habe die o2 homebox 6441 korrekt angeschlossen.Das bestaetigte auch zwei techniker die die Taetelefonbuchse aktiviert...
  4. Ständig Werbung

Ständig Werbung: Hallo, bei meinem Samsung A5-Handy wird, wenn ich mir Neuigkeiten anschaue, ständig Werbung eingespielt. Es gibt jede Menge Werbeblocker-Apps,...
  5. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden