Reale Geschwindigkeit PCIe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Amadis, 27.08.2007.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

tach zusammen,

ich habe in der letzten woche gelesen, dass es boards gibt, die zwar mit einem 16x PCIe prahlen, real aber nur 4x bieten. wie kann ich feststellen, mit welcher geschwindigkeit der slot wirklich läuft? ist der wert bei everest korrekt oder gibt es andere tools, die ihn anzeigen?

dank und gruß
    mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

wo sind die hardware-cracks? niemand eine idee? ;(

Thema: Reale Geschwindigkeit PCIe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übertragungsgeschwindigkeit pcie

,
  2. pci express tatsächliche geschwindigkeit

,
  3. pcie reale übertragungsrate

,
  4. pci express reale geschwindigkeit,
  5. feststellen der pci-e geschwindigkeit,
  6. geschwindigkeit pci-e,
  7. pcie übertragungsgeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

Reale Geschwindigkeit PCIe - Ähnliche Themen

1. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...
  2. PCIe Slot defekt?!?

PCIe Slot defekt?!?: Hallo Leute, nachdem ich gestern abend meinen PC normal heruntergefahren ab zeigte der Bildschirm heute morgen plötzlich kein Signal mehr an. Die...
  3. PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht

PCIe Gbit Netzwerkkarte gesucht: Hallo Community :) Da ich seit neustem eine 150mbit Leitung habe muss ich mir eine Netzwerkkarte anschaffen, da das Onboard Lan leider nur...
  4. Geschwindigkeit der Internetverbindung

Geschwindigkeit der Internetverbindung: Ich möchte gern, dass meine Internetverbindung schneller wird bzw. dass die Geschwindigkeit höher wird. Zur Zeit sind es glaube ich 6.000 kBit/s....
  5. Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?

Optische Laufwerke mit höherer Geschwindigkeit als Rohlinge?: Moin hab da mal ein bisschen auf gh.de gestöbert und da ist mir aufgefallen, dass einige optische Laufwerke DVDs mit bis zu 24x können und...