"Real"töne fürs S/M65 - gibt es

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von lippert, 06.12.2005.

1. #1 lippert, 06.12.2005
    lippert

lippert Neuer Benutzer

Schickt mir per ICQ (wenn online) oder per e-mail (lippert8@web.de) eure (geschnittenen) Dateien (mp3;wma;wav) die ihr gerne als "Real"tone auf eurem Siemens S/M65 haben wollt zu. Ich mach die für euer Handy kompatibel und schick die euch per e-mail zurück, allerdins braucht ihr ein Datenkabel, IrDA- oder Bluetoothstick um die Datei auf euer Hamdy zu ziehen. Die qualität is spitze und die Dateien sind nochnicht mal so riesig groß.

MfG Lippert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kalium

kalium Guest

..nett, dass Du Dir die Arbeit für uns machen willst, aber magst Du nicht das Geheimnis bzw. Proggie preisgeben, mit dem sowas anständig(!) geht?
    Meine AMR-Versuche waren allesamt ganz schön kläglich...

4. 0mega

0mega Guest

das geht ganz flott mit dem nokia multimedia converter 2.0, der wandelt auch direkt MP3s um, ohne probleme ^^

Thema: "Real"töne fürs S/M65 - gibt es
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.kostenlose geschnittene töne.de

,
  2. www.kostenlose geschnittene reale klingeltöne.de

Die Seite wird geladen...

"Real"töne fürs S/M65 - gibt es - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy TabPro S

Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...