Real Player

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PC Gast, 06.03.2010.

  1. #1 PC Gast, 06.03.2010
    PC Gast

    PC Gast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Video Clips über den Real Player Free Version heruntergeladen.

    Bei öffnen des Clips erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Welche Bedienschritte sind zur Fehlerbehebung vorzunehmen?

    (Die Webhilfe ist unbrauchbar, da auf Englisch)

    Windows XP Home Edition.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. fehlt ein Player eines Dittanbieters (Power-DVD z.B.)! Habe genau das gleiche Problem wenn ich DVD's mit dem WMP abspielen will!
     
  4. #3 PC Gast, 06.03.2010
    PC Gast

    PC Gast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keine DVD abspielen. Power DVD ist installiert.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was sind denn das für Videoclips? Du hast dafür keinen Codec. Lade dir das K-Lite-Codecpack herunter
     
  6. #5 PC Gast, 07.03.2010
    PC Gast

    PC Gast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welches Codec denn genau
     
  7. #6 PC Gast, 12.03.2010
    PC Gast

    PC Gast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich es hier erwartet hatte.

    Bei echten Problemen wendet man sich an IT-Experten. Die sind zwar kostenpflichtig, dafür erhält man aber fundierte Hilfe.

    Ich kann von diesen Online-Hilfeforen nur abraten.

    Wer weiß denn, wer überhaupt hinter diesen Nicknamen alles sein Unwesen treibt.

    Fazit: Alles was nichts kostet, taugt eben auch nichts.
     
  8. #7 Leonixx, 12.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    So ein Blödsinn! :mad: Bisher hast du hier fast keine Infos gepostet und willst hier noch behaupten schlecht beraten zu werden. :mad:

    Wie wäre es mal die Fragen zu beantworten? Um welche Videodateien geht es? Ausserdem wir K-liteCodecpack installiert. Hast du das durchgeführt?

    Null Infos, ein Screenshot und wir sollen Rätselraten? Kannst ja gerne dein Kohle zum Fenster rausschmeissen und einen der "IT Experten" geben.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es kommt mir vor, als hätte ich diesen Troll schonmal gelesen.

    Die "IT-Experten" werden sich freuen. :D
     
  11. #9 PC Gast, 13.03.2010
    PC Gast

    PC Gast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile wurde meine Problematik behoben.
    Ich erhielt echte Hilfe über die Medion Hotline, da ich dort Kunde bin.

    Man glaubt es kaum, aber die haben sich sogar mit meinem Problem befasst, obwohl es nicht um eine Notebook Problematik ging.

    Es war zwar kostenpflichtig, aber damit blieb mir viel Zeit, Ärger
    (und Beleidigungen, wie hier) erspart.
     
Thema: Real Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. real player 15 als hauptbenutzer xp

    ,
  2. real player für xp installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

Real Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

    mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...