Real Player "spinnt"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flickenjoe, 01.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flickenjoe, 01.10.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leuts,
    habe folgendes Prob.
    Hab mir nen Videoclip, 3gp etwa 1GB groß, per USB auf den Massenspeicher
    gezogen. Aber als ich ihn abspielen will, teilt mir Real Player mit:
    Wiedergabe nicht möglich.
    Nun frag ich mich: Warum macht er das?(Am Kopf kratz).
    Sollte der Clip zu groß sein?
    Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Wozu hat dann das N95 8GB
    so nen großen Speicher?
    Danke schon mal für euer Interesse,
    Gruß, Flickenjoe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fetisch, 01.10.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal sagen:
    Den RAM auftocken. :D

    Wie stellst du dir das vor? Ein Handy mit 90 MB Arbeitsspeicher soll nach und nach 1GB reinladen??
    8o 8o
     
  4. #3 Caferacer, 02.10.2008
    Caferacer

    Caferacer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte aber auch sein, dass die Datei nicht den 3GPP Spezifikationen entspricht.
    Bei der Produktion des .3gp Files kommt es schon darauf an, welcher Video- und Audio-Codec mit welchen Bit-Raten verwendet wurde.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Es ist garantiert so, der Beitrag von Fetisch geht voll daneben. :rolleyes:
     
  6. #5 Flickenjoe, 02.10.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps.
    Mit Spezifikationen und Ähnlichem, hab ichs nich so.
    Na, mal sehen wie ich mich da durchwurstel.
    Grüße...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ManniN95, 02.10.2008
    ManniN95

    ManniN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich auch mal, aber es liegt dann am Video nicht am Real Player. Ich hatte schon öfters Filme auf dem Handy die größer als 1 GB waren und die hat mein N95 ohne Probleme abgespielt.
     
  9. #7 Flickenjoe, 02.10.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habs hingekriegt. Mit PC Suite. Jetzt ist der Clip nur noch 900 MB
    groß. Als Codec habe ich XVID gewählt, Format MP4, siehe da - funzt.
    Dank an alle, hier kann, denk ich, dicht gemacht werden.
    Gruß, Flickenjoe
     
Thema: Real Player "spinnt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realplayer teilt

    ,
  2. real player teilt

Die Seite wird geladen...

Real Player "spinnt" - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. HILFE mein Laptop spinnt!

    HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.