real player (alternative)

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von raubtier, 15.06.2007.

  1. #1 raubtier, 15.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    heute hab ich zum ersten mal einen clip formatiert und aufs nokia n95 übertragen..zu meiner überraschung musste ich feststellen dass der player keine möglichkeit bietet vorwärts und rückwärts zu spulen!!!

    wenn ich also nen film nicht zuende schauen kann hab ich keine alternative als auf pause zu drücken und aufs hauptmenü zurück, die player application läuft aber weiter im hintergrund und frisst den akku auf.. ?(

    übersehe ich da was oder gibts alternativen (mit spulmöglichkeit) zum runterladen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Fidel

    Fidel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Smartmovie wäre ne alternative. Kann vor und zurückspulen bzw. zu einem Zeitindex springen.
     
  4. #3 raubtier, 16.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hi danke für den tipp...habs runtergeladen aber jetzt bin ich noch verwirrter...

    1) wenn ich das programm starte und unter browse files gehe, finde ich nur die 2 beispielvideos, die videos die auf meiner speicherkarte oder handy sind scheinen hier nicht auf.

    2) also hab ich eines der videos die ich auf meinen pc habe über den smart video pc-converter konvertiert (hab default gewählt, in der liste scheint nokia n95 nicht auf...hätte ich n93 wählen sollen?) . nachdem die file konvertiert wurde (avi) hab ich versucht sie auf das handy mittels life blog zu übertragen, doch der life blog verweigert das format.


    grosse verwirrung...
     
  5. #4 super123, 16.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Wenn ich nen Film gucke und keine Lust mehr habe dann mach ich Stop und geh ausm Player raus und wenn ich das Video dann wieder anklicke fragt er nach "von neu anfangen" oder "ab letzten Punkt".
     
  6. #5 LB-9300, 16.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst den Film vor oder zurück Spulen in dem Du die Tasten >> oder << nutzt, wenn Du den Slider in die ander Richtung aufschiebst.


    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 raubtier, 17.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke! das problem hierbei ist aber dass das video durch vorspulen out-of-sync wird in punkto ton-bild verhältnis.

    ausserdem sehe ich die option mit der man vom gestoppten punkt weiterspielen kann nicht. ich öffne das video via galerie, über real player gehts nicht, der real player zeigt keines meiner videos an, egal ob sie auf der speicherkarte (formatiert) oder aufm telefon sind. muss es via galerie öffnen. ich stoppe den film via multimedia-taste, gehe ins hauptmenü zurück, öffne andere applications. wenn ich das zur galerie zurückkehre gibt es keine andere option als auf play zu drücken und der film beginnt am anfang und nicht von der zuletzt gestoptten stelle.

    und beim smart player hab ich wie gesagt das problem dass keiner meiner files dort aufgelistet sind. versuch ichs umgekehrt mit files die ich via smart player konvertiert habe auf mein handy zu laden(via nokia suite manager) wird mir angezeigt dass das format (avi) nicht zulässig sei.
     
  8. #7 super123, 17.06.2007
    super123

    super123 Guest

    Hast du die Filme auf der Speicherkarte und den Smart Movie player auf dem Handyspeicher? Vielleicht liegts ja daran (was ich eigentlich nicht glaube). Wenn ja dann Installiert den Player mal auf den Handyspeicher oder die Filme auf den Handyspeicher.
     
  9. #8 Flaming June, 17.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Bei Smartmovie mußt du im Hauptmenü "Dateien durchsuchen" wählen, dann drückst du "Menü" und dann "Dateisystem durchsuchen". Dann dauert es einen Augenblick und danach solltest du deine Videos finden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 raubtier, 17.06.2007
    raubtier

    raubtier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hab die schritte durchgeführt...ist leider nicht der fall!
     
  12. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wollte jetzt kein neues thema aufmachen. deswegen hier meine Frage:

    Ich hab folgendes....Ich habe mir die ZDF oder Mobile Youtube- Seiten mal angeschaut. Und wollte die links dann öffnen. Dann kommt ja der Real-Player und will streamen. Uber WLAN keine change,aber mit dem kostspieligen T-Mobile Internet funzt wie sau. Weiss einer warum?Der Tip von dem Michael bei dem Blog da was einzustellen half auch nix :-(
    Dacht eventuell am Branding. aber dem Real-Player kann doch das sch....egal sein von welcher Quelle er seine Daten herholt,oder?
     
Thema: real player (alternative)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia real player alternative

    ,
  2. n95 player spulen

    ,
  3. n95 player video spulen

    ,
  4. n95 real player alternative,
  5. realplayer alternative nokia,
  6. real player alternative nokia,
  7. realplayer nokia alternative,
  8. nokia alternative video player,
  9. welche alternative gibt es zum real player auf dem nokia handy,
  10. nokia alternative player video,
  11. real player nokia n95,
  12. tastenkombination real player zurückspulen
Die Seite wird geladen...

real player (alternative) - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Audacity: Alternativen?

    Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...