Real Desktop 3D

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kleep-Jepp, 25.08.2012.

  1. #1 Kleep-Jepp, 25.08.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo. zusammen ich habe mir vor knapp 4 Wochen ein Tool heruntergeladen
    und es installiert das Tool nennt sich "real Desktop 3D" jetzt möchte ich es wieder löschen bzw. deinstallieren aber unter "Programme und Funktionen finde ich es nicht unter diesen namen. Weil immer wenn ich meinen Notbook starte startet das scheiß Tool. und manchmal wenn ich Pech habe hängt sich das Tool auf und der Bildschirm wird komplett schwarz oder weiß bis auf die Startleiste sehe ich nichts mehr. und dann hängt mein Notebook auch noch eine ganze weile. Dann habe ich bloß eine einzige Möglichkeit und das ist den Notebook über den Start Knopf auszuschalten!. und das ganze geht mir All Mälich auf den Keks Deshalb bitte ich euch um Dringe hilfe. Ich will den Scheiß ein Ende setzen.

    Ich bitte um Dringende Hilfe.

    Mfg; Kleep-Jepp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 25.08.2012
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Eventuell mit CC-Cleaner o.ä?

    Ansonsten : Systemsteuerung -> Programme (deinstallieren) -> nach dem Namen suchen -> deinstallieren.
     
  4. #3 Kleep-Jepp, 25.08.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo @Painschkes

    Ich habe mir gerade CC-Cleaner heruntergeladen.
    wie lösche ich das Tool jetzt mit dem Programm ??

    Mfg; Kleep-Jepp
     
  5. vaxezi

    vaxezi Guest

    Windows + R gleichzeitig drücken
    msconfig eingeben
    Systemstart auswählen
    alle Haken weg ( oder den Eintrag "real desktop 3d" auswählen )
    auf OK klicken
    PC neustarten

    > Jetzt sollte das Programm zu mindest nicht neustarten.

    Wenn DOCH
    dann gehst du auf bei msconfig zu "Dienste" und klickst auf "Alle Microsoft Dienste ausblenden"
    Dann suchst du entweder real desktop 3 oder machst gleich alle Haken weg.
    Neustarten

    > Nicht jeden Schrott auf dem PC installieren, welchen man im Internet findet.
     
  6. #5 Kleep-Jepp, 26.08.2012
    Kleep-Jepp

    Kleep-Jepp Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo @vaxezi

    Deinen Vorschlag habe ich befolgt habe das aber mit den "Dienst" genommen habe
    alle Haken raus genommen auf "OK" geklickt jetzt mache ich - Neustart -
     
Thema: Real Desktop 3D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lösche ich real desktop

    ,
  2. wie lösche ich die real desktop von mein pc

    ,
  3. real desktop hängt

    ,
  4. windows desktop 3d
Die Seite wird geladen...

Real Desktop 3D - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...