Reaktivierung Tomtom Mobile 5 nach Softwareupdate des N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Rocky007, 17.06.2006.

1. #1 Rocky007, 17.06.2006
    Rocky007

Rocky007 Guest

Hallo,

hat jemand Erfahrungen damit, wie es sich mit der Navigationssoftware TomTom Mobile 5 nach einem Softwareupdate des Nokia N70 verhält?
    Kann man nach erfolgtem Softwareupdate die Navigationssoftware einfach wieder aufspielen, oder muß man einen neuen Registrierungscode bei TomTom anfordern?

Vielen Dank im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manfred9, 17.06.2006
    Manfred9

Manfred9 Neuer Benutzer

Ich habe es einfach wieder draufgespielt und es funktioniert!

Thema:

Reaktivierung Tomtom Mobile 5 nach Softwareupdate des N70

Die Seite wird geladen...

Reaktivierung Tomtom Mobile 5 nach Softwareupdate des N70 - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  3. Mobiler Repaeter

Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  4. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  5. Mobile apps

Mobile apps: I want to create a mobile app. Anyone here who has experience in creating one? Can you recommend the best program to use for a beginner like me?...