Reaktionszeitentest

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Franziska88, 16.02.2014.

  1. #1 Franziska88, 16.02.2014
    Franziska88

    Franziska88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Dabei untersuche ich, ob die Nutzung von Computern einen Einfluss auf die Reaktionszeiten von Personen hat.

    In der Studie es darum, so schnell wie möglich die Farbe von verschiedenen Worten zu erkennen und mit einem Tastendruck zu reagieren.

    Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und macht echt Spaß. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!

    Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann klicke auf den folgenden Link:

    https://exp.psych.bio.uni-goettingen.de/limesurvey/index.php/13885/lang-de-informal

    Vielen Dank im Voraus! Viel Spaß

    Franziska
     
  2. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    ich hab mal mitgemacht. War sehr interessant.
    Obwohl ich teils extreme probleme mit der Tastenkombi hatte war mein ergebniss doch Über den durchschnitt.
    Da sag noch einer einmal zocken bringt nix :D
     
  3. #3 Franziska88, 17.02.2014
    Franziska88

    Franziska88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Mitmachen :)
     
Thema:

Reaktionszeitentest