Reaktionszeit TFT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gast0r, 27.09.2006.

  1. Gast0r

    Gast0r Guest

    was hat des zu bedeuten wenn da bei nem tft-monitor als reaktionszeit sowas steht:

    Responszeit : 4ms tr, 8 ms ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    das ist die ziet, die vergeht bis das das panel von schwarz auf weiß schaltet. oder andersrum??
    da iss aber vorsicht geboten, denn ein grau zu grau wechsel daurert viel viel länger.

    madde
     
Thema:

Reaktionszeit TFT

Die Seite wird geladen...

Reaktionszeit TFT - Ähnliche Themen

  1. V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm

    V - Dell Akku 4 stunden laufzeit - Dell TFT Bildschirm: Mahlzeit Biete an einen Dell akku aus einen Dell d820 ( type cf623 ) capacity 56 kw ist geladen hält noch ca 4 stunden < SIEHE BILD >...
  2. Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?

    Kaufberatung, welchen TFT bei ARLT?: Der TFT wird nur zum zocken benutzt Würde gerne eure Meinung hören bevor ich einen kaufe. Muss ein 22-24 Zoll sein 16/9 Budget: 210 € gerne...
  3. TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar

    TFT Monitor bleibt schwarz/dunkel Konturen erkennbar: Hi ich hab seit heute früh folgendes Problem, mein Samsung Syncmaster 2253BW (mit VGA Kabel verbunden) zeigt kein Bild mehr von jetzt auf gleich...
  4. TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.

    TFT-Monitor für Laptop , PS3 & Co.: Hallo Leute, ich überlege mir den asus 24T1E als Fernseher- und PC-Bildschirm anzuschaffen. Hier der Link:Asus 24T1E 61 cm Widescreen TFT...
  5. TFT-Oberfläche reinigen?

    TFT-Oberfläche reinigen?: Hallo, Ich hab meinen Bildschirm jetzt schon zwei Jahre. Er zieht ja keinen Staub an weswegen man ihn eigentlich nicht putzen müsste....