ReadyBoost

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BotE, 21.04.2007.

  1. BotE

    BotE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine frage bzw ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich wäre euch auf jeden fall sehr dankbar.

    Also ich hab seit ca. 3 wochen Vista Home Premium und habe dann auch dieses ReadyBoost ausprobiert mit dem man per USB stick temporär den Arbeitsspeicher erweitern kann, doch nach einigen Tagen ging es dann nicht mehr, den Platz auf dem stick den ich als zusätzlichen Arbeitsspeicher verwendet habe war zwar belegt aber die ReadyBoost datei war weg also Griff der PC auch nicht mehr auf den zusätzlichen RAM zu. Auf meinem 2GB stick sind nun für 2MB Dokumente drauf und trotzdem sind 1,8 Gb belegt^^.
    Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
    mfg
    ...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast140810, 21.04.2007
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    Willst du...

    - ReadyBoost weiterhin benutzen können? ...oder...
    - Den Stick wieder vollständig benutzen können?
     
  4. BotE

    BotE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten beides aber wichtiger wäre mir erstmal das mein stick wieder deinen kompletten freien speicher hat das mit dem ReadyBoost ist nicht mehr so wichtig also wieder vollständig benutzen können
     
  5. #4 Gast140810, 21.04.2007
    Gast140810

    Gast140810 Guest

    kannst ja einfachmal den stick formatieren....

    wenn ich richtig verstehe, dann hast du 2MB dokumente aufm stick, aber der stick wird als voll angezeigt. Ich hatte etwas ähnliches mal früher, die datei war einfach nur versteckt. Außerdem zeigt windows unter xp bei mir weniger freien speicherplatz auf derselben partition an als vista^. ich konnte dann unter xp noch mehr speichern als dort angegen war.
    probier doch mal den stick vollzupacken...

    gruß
     
  6. BotE

    BotE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also versuchen den stick vollzupacken hat nicht funktioniert aber das mit dem formateiren hat zu miener vollsten zufriedenheit funktioniert ;)
    vielen Dank.
    mfg
    ...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    machts sich ready boost bemerkbar beim hochfahren...`?
     
  9. #7 Felix02, 11.05.2007
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab ne blöde Frage?
    Wo finde ich die ReadyBoost Funktion?
     
Thema: ReadyBoost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich ready boost