Readon HD5570 Treiberproblem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von schmidi111, 15.10.2011.

1. #1 schmidi111, 15.10.2011
    schmidi111

schmidi111 Neuer Benutzer

Hi,

ich hab ein Problem mit den Treibern meiner Grafikkarte :(
    Als ich neulich meinen PC hochgefahren hab, funktionierte Aero nicht mehr und die Auflösung war stark vermindert. Nach kurzer Suche war das Problem gefunden.

Die Treiber meiner Graka konnten nicht initialisiert werden.
    Alle meine versuche dies zu beheben sind fehlgeschlagen. Deshalb hab ich die alten ATI Treiber runter und wollte die neunen draufspielen. Beim neustart nach dem deinstallieren der Treiber gabs dann aber das Problem :(. Windows 7 startet zwar, gibt mir aber jetzt keine Bildausgabe mehr, bzw zeigt nur noch den Bildschirm "Windows wird gestartet" mit dem wehenden Windows Symbol.
    Irgentwas ist fürchterlich schief gelaufen :(. Bisher hab ich die Grafikkarten Treiber immer so aktualisiert und es gab nie Probleme.

Welch ein Glück, das ich Ubuntu noch mit auf dem Rechner hab .... sonst wär ich jetzt aufgeschmissen.

Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

Viele Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.10.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und welche waere das? Im Titel hast du lediglich den auf deiner Karte verbauten Grafikchip genannt..... Die Karte hat auch einen Hersteller!
    Ist auch kein Problem, wenn man die richtigen Treiber verwendet. Vor dem Aktualisieren nachgesehen, ob der Kartenhersteller fuer diese Karte die Referenztreiber von AMD/ATI verwendet und empfiehlt oder seine eigenen modifizierten Treiber bereitstellt?
    Wenn vorhanden, nimmt man die Treiber von den Komponentenherstellern - nicht von den Chipherstellern.

Thema: Readon HD5570 Treiberproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd 5570 gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert

,
  2. radeon hd 5570 geräte treiber kann nicht initialisiert werden

,
  3. driver problem radeon hd5570 and windows 7

,
  4. radeon hd 5570 nimmt treiber nicht an,
  5. probleme amd treiber windows 7 hd 5570,
  6. ATI 5570 Unbuntu Treiber,
  7. PC Medion Akoya P7390 D Forum,
  8. ati radeon hd 5570 medion probleme,
  9. ati radeon hd 5570 der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden
Die Seite wird geladen...

Readon HD5570 Treiberproblem - Ähnliche Themen

1. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  2. Treiberproblem, Bluescreen

Treiberproblem, Bluescreen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Windows 7). Nach dem Installieren einer Aktualisierung von Adobe Reader wurde ein Treiber...
  3. Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB

Treiberproblem mit ATI Radeon HD 3470 mit 256 MB: Hallo an das Forum, in meinem Lenovo ThinkCentre ist obige Grafikkarte eingebaut. Beim Start erscheint eine Meldung, dass kein AMD-Grafiktreiber...
  4. treiberproblem

treiberproblem: Liebe Leute! Seit gestern ärgert mich mein PC gewaltig. Zur Erklärung: Ich habe meinen router mit dem pc anhand von wlansteckverbindungen, d.h....
  5. Treiberproblem?

Treiberproblem?: Wer kann helfen? Mein System: Board-Asus P7P55D Sockel1156 mit 8GB DDR3 Speicher, Intel CPU 870, und Grafik NVIDIA GeForce GTX 560Ti,...