reacbqif???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von thomas_c, 30.01.2008.

  1. #1 thomas_c, 30.01.2008
    thomas_c

    thomas_c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und erstmal allseits einen guten Tag!

    Ich bekomme da seit Neuestem (also heute) eine lustige Meldung, wenn mein Rechner hochfährt: Er sagt mir, er könne die Datei "reacbqif.dll" nirgendwo finden.
    Das Blöde ist: Ich kann´s auch nicht - und zwar wirklich nirgends. Unter Google gibt´s gar keinen Eintrag dazu und auf der XP-CD ist das Ding auch nicht.

    Hat irgendwer schonmal was damit zu tun gehabt oder kennt diese Datei und weiß, wo sie hingehört (und noch mehr: Wo ich sie herbekomme)?
    Ich bin gerade ratlos.

    Danke im Voraus für evtl. Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, mach doch mal eine Systemwiderherstellung, ab den zeitpunkt wo das problem noch nicht war.
     
  4. #3 thomas_c, 30.01.2008
    thomas_c

    thomas_c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Witzige ist: Ich hatte gerade neulich eine Wiederherstellung durchgeführt - und erst seitdem bekomme ich diese alberne Meldung.
    Es stört ja auch nicht wirklich. Ich wüsste nur gern, wozu diese blöde Datei gehört ...

    Trotzdem danke.
     
Thema:

reacbqif???