reacbqif???

Diskutiere reacbqif??? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin, und erstmal allseits einen guten Tag! Ich bekomme da seit Neuestem (also heute) eine lustige Meldung, wenn mein Rechner hochfährt: Er sagt...

  1. #1 thomas_c, 30.01.2008
    thomas_c

    thomas_c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    und erstmal allseits einen guten Tag!

    Ich bekomme da seit Neuestem (also heute) eine lustige Meldung, wenn mein Rechner hochfährt: Er sagt mir, er könne die Datei "reacbqif.dll" nirgendwo finden.
    Das Blöde ist: Ich kann´s auch nicht - und zwar wirklich nirgends. Unter Google gibt´s gar keinen Eintrag dazu und auf der XP-CD ist das Ding auch nicht.

    Hat irgendwer schonmal was damit zu tun gehabt oder kennt diese Datei und weiß, wo sie hingehört (und noch mehr: Wo ich sie herbekomme)?
    Ich bin gerade ratlos.

    Danke im Voraus für evtl. Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 30.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hmm, mach doch mal eine Systemwiderherstellung, ab den zeitpunkt wo das problem noch nicht war.
     
  4. #3 thomas_c, 30.01.2008
    thomas_c

    thomas_c Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das Witzige ist: Ich hatte gerade neulich eine Wiederherstellung durchgeführt - und erst seitdem bekomme ich diese alberne Meldung.
    Es stört ja auch nicht wirklich. Ich wüsste nur gern, wozu diese blöde Datei gehört ...

    Trotzdem danke.
     
Thema:

reacbqif???