RE:wasserkühlung

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von jharry32, 21.09.2008.

1. #1 jharry32, 21.09.2008
    jharry32

jharry32 Neuer Benutzer

Hallo eine frage wie merkz man das seine pumpe kaput ist und eine frage noch und zwar habe habe ich meine aus gleich behälter hinten dran und da plätschert das wasser rein und stört mich was kann man da gegen machen .
    mfg jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

bring sie zur REPERATUR wenn du noch GARANTIE hast... ICh würde nicht so viel an einer WAKÜ machen!
    Sind deine bschwerden denn standartmäßig?
    war das auch schon wo du sie gekauft hast??
    denke nicht das da was plätschern soll^^

4. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Ich weiß jetzt nicht, muß der Ausgleichbehälter denn voll gefüllt sein?
    Könntest ja versuchen ihn voll zu machen. Oder du richtest das so ein das das Wasser an einem kleinen Faden ins Wasser reinläuft und nicht rein plätschert. So gleitet das Wasser sanft ins andere Wasser im Behälter.
    Schwer vorzustellen ich weiß :D

5. #4 Kuki122, 21.09.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

LOL coole IDEE oder nimm eine kleine Eisenkette so eine von ner KETTE oder so...

6. #5 Bleissy, 25.09.2008
    Bleissy

Bleissy Benutzer

mach den ausgleichbehälter voll aber achte drauf das noch ein wenig luft drinn ist ! meisst iss der einlauf ja nicht gaaanz am deckel !

7. r3d

r3d Neuer Benutzer

Wenn die Pumpe kaputt ist merkst du das schnell an der Temperatur aber wenn es plätschert wird die pumpe nich kaputt sein...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 30.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wenn die Pumpe defekt wäre, wäre dein CPU schon im Abstützen oder sogar defekt. Da die anfallende Wärme nicht mehr
    abgeführt werden kann.

Wie Kuki122 schon schrieb, wenn du Garantie auf das Teil hast, warum dann nicht nützen?

10. #8 Iro(n)man, 14.10.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

gegen das Plätschern könntest du auch einen Filterschwamm in deinen AGB tun.

Thema:

RE:wasserkühlung