RE: PW vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von AB, 19.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AB

AB Benutzer

Hallo,
    ich bins wieder heute häufen sich aber die Probs!!!
    Meine Schwester 13, keine Ahnung von PC Windows oder sonst irgendetwas, hat an den Benutzerkonten herumgespielt, jetzt hatse ihr PW net mehr.
    Das Problem, habe ich leider selbst verschuldet: Als ich vor 1,5 Monaten irhen PC eingerichtet habe , habe ich sie zum Admin gemacht!
    Ich weiß war dumm, aber hilft auch nix, habe auch schon im Forum gesucht, aber leider wurde der Thread geschlossen, deswegen hier nochmal!

PS Und bitte vergesst meinen anderen Thread net der ist wichtiger!!! ;-)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 21.07.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

versuch mal im abgesicheten modus zu starten: Beim booten F8 drücken. Dann kannst du dich als Admin anmelden. Sollte das nicht funktionieren kenn ich da ein kostenloses Programm das mir auch geholfen hat. ich kann es nur im moment nicht finden.

EDIT: Ich habs gefunden:

**Um Missbrauch zu vermeiden habe ich die Links entfernt und werde den Thread schließen!Bei selbigem Problem bitte PN an mich oder einen der anderen Moderatoren mit Begründung schicken****

Morpheus

und hier die Anleitung

Einfach ausdrucken und ganz genau befolgen dann kann nichts schiefgehen!!

4. AB

AB Benutzer

Hi Homer ;-)
    hat bestens funktioniert, vielen Dank!!!

Thema:

RE: PW vergessen

Die Seite wird geladen...

RE: PW vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  3. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  4. WLAN Passwort vergessen

WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  5. (Re)boot-Dauerton

(Re)boot-Dauerton: Guten Tag, seit ca. 3-4 Monaten habe ich das Problem, dass mein Rechner nicht mehr Hochfahren will, kurz nachdem er Runtergefahren ist. Also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.