RE : NO SIGNAL, Grafikkartenproblem

Diskutiere RE : NO SIGNAL, Grafikkartenproblem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, also die Lösung der mysteriösen Pc-Probleme ist, dass die 5 Monate alte ATI Radeon X800 ein Fehler ab Werk hatte. In meiner Verzweiflung hab...

  1. #1 KingKey, 18.10.2006
    KingKey

    KingKey Guest

    Hey,
    also die Lösung der mysteriösen Pc-Probleme ist, dass die 5 Monate alte ATI Radeon X800 ein Fehler ab Werk hatte. In meiner Verzweiflung hab ich ne uralt Graka mit 32MB eingebaut ( Kein eigener Lüfter, keine Stromzufuhr) und sieh da, der PC läuft wie wie ne Eins.
    Da hat man nun ne scheiss teure X800 auf dem Tisch und am besten läuft die 7 Jahre alte Geforce 4000 .
    Also danke an alle für die Posts, mal schauen wie kulant ATI is .
    MFG,
    KingKey
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    hääääääääääää ?( xD

    was bringt das Tropic xD

    | Schließen^^ | xD
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mal mit austauschen, Herstellergarantie??!!
    Und ich frag mich auch was der Thread eigentlich soll...
     
Thema:

RE : NO SIGNAL, Grafikkartenproblem

Die Seite wird geladen...

RE : NO SIGNAL, Grafikkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  5. Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device"

    Brauche dringend Hilfe. "No Bootable Device": Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich wollte für einen Freund seinen Laptop neu Formatieren etc. weil dieser von Viren...