RC-Forum

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von bob_master, 19.07.2009.

1. #1 bob_master, 19.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

hi,
    ich wollte mich mal uhören, ob noch jemand außer ich dieses Hobby betreibt.
    Ich persönlich habe vor einem Jahr mit einem Tamania Mad Bull angefangen, dieser wurde dann noch ein bisschen getunt (motor + fahrtenregler + aluöldruckstoßdämper).
    Nun habe ich mir noch einen CARSON E-CRASHER 4WD bestellt, hoffe er kommt bald!
    So, jezt seind ihr dran!

2. todo

todo Erfahrener Benutzer

Erzähl doch mal worum es sich bei deinem Hobby handelt.

3. #3 WarriorsClan, 19.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wollte mir mal bei conrad ein Rex-x kaufen habe aber dann es mir anders überlegt^^

4. #4 PSP-Hacker, 19.07.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

ich habe einmal den MTA4 von Thunder Tiger (Monster Truck) und den Robitronic Protos (Buggy).
    der MTA4 ist ein haammer teil. zum Protos kann ich noch nichts sagen da er noch nicht eingefahren ist.

übrigens es sind beides Verbrenner Cars.

Gruß PSP-Hacker

5. #5 bob_master, 19.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=761647#post761647]Wollte mir mal bei conrad ein Rex-x kaufen habe aber dann es mir anders überlegt^^[/quote]
    damit würdest du auch keine freude haben!
    Soche billiger einstieger-verbrenner taugen in der regel nicht und über den rex habe ich schon viel schlechtes gehört....

6. #6 King$tiffma$ter, 19.07.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab nen verbrenner buggy!
    nitro thunder von tamiya!
    Hier ein bild:

steht aber zum verkauf, da ich keine zeit habe

7. #7 WarriorsClan, 19.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=761666#post761666]
    [quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=761647#post761647]Wollte mir mal bei conrad ein Rex-x kaufen habe aber dann es mir anders überlegt^^[/quote]
    damit würdest du auch keine freude haben!
    Soche billiger einstieger-verbrenner taugen in der regel nicht und über den rex habe ich schon viel schlechtes gehört....[/quote]Ich weis deswegen habe ich mir auch keinen gekauft^^ wenn einen kaufen dann einen gescheiten ist wie bei netzteilen bei PCs für den anfang nicht schlecht aber nach einer zeit lassen sie dich in stich :lol:

8. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

:D Ich besitze auch schon seit längerem ein Rc-Auto :D

Habe einen Tamiya Toyota Supra mit neuem Super Stock Motor =) Habe einfach derbe Grip Probleme :D

Mfg smudi

9. #9 EvilDream, 20.07.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

uuuuuuuuuuuiiiiiii, mal ein Thread der mir gefällt :daumen: :D

Also, angefangen hat bei mir alles mit so billig Supermarkt Dinger, wie bei jedem wahrscheinlich :bier:
    Dann habe ich zur Kommunion einen Tamiya Mad Figher bekommen, in den ich auch nicht gerade wenig Geld und auch Zeit investiert habe, aber irgendwann ist einem so eine Möhre mit einem lahmen E-Motor dann doch zu langsam. Dann kam ein Tamiya BigFoot Extreme Monstertruck, der dann einen Tuningmotor und einen anderen Fahrtenregler bekam. Mit dem hatte ich lange, sogar sehr lange meinen Spaß. Der machte sogar schöne Wheelies aus em Stand. Doch wie das halt so ist, musste bald was anderes her. Da bot sich nichts besser an, als der kleine Verbrenner meines Vaters, den er sich gekauft hatte um mal mit mir zu fahren, was aber eigentlich nie was wurde, da das Teil nur am rumbocken war. Also habe ich mich an das Teil gemacht. Und WooooooooooooW macht das Spaß 8o Derist ja mindestens doppelt so schnell wie meine E-Auto......und zack, der erste Abflug mit einem 8-fachen Überschlag, aber außer einer abgebrochenen Motorkühlrippe und einem verbogen Lenkgestänge war noch alles ganz. Dieser nicht ganz gewollte :) "Stunt" ereignete sich nur wegen einer kleinen Kante vom Gulli in der Straße. Dann habe ich mir im November 2007 einen Carson Raptor geholt und dann ging es richtig los :D
    Erstmal schön diese 50er Roller auf der Hauptstraße laaaaaaaaaaaaaaang gemacht und wenn der dann auch noch schaltete, einfach nur geil. Den Raptor habe ich heute noch, doch im Moment zickt der ziemlich rum, vorallem der Motor und der 2. Gang. Aber mal schauen, was sich noch ergibt.

10. #10 bob_master, 21.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

ach gottchen mad-fighter^^
    hatte einen mad bull, den ich auf brushless (set für 120 euro) aufgerüstet habe, dann hatte ich auch "ein paar" gib-probleme^^
    vllt. könnte man hier, wenn sich genug für das hobby begeistern, sogar mal treffen ausmachen....

Thema:

RC-Forum

Die Seite wird geladen...

RC-Forum - Ähnliche Themen

1. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  4. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  5. Windows 8 Forum

Windows 8 Forum: Liebe Modernboardler, unser Admin hat nun auch ein Win8 Unterforum eingerichtet. Wenn Ihr also Probleme damit habt, bitte da hinein posten. Es...