RC - Cars !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von I-BoT, 20.07.2004.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Hi,

hab heute n RC-Verbrenner geschenkt bekommen !

Ist ein Graupner Victra Bj.~1997

Nur irgendwie dreht der Motor net, un ausserdem hab ich keine Fernsteuerung.

Hat hier irgendjemand Ahnung von solchen Dingern und wäre bereit mir zu helfen das Ding wieder fit zu machen ???

greetz
    Tobi

2. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ich hab einen... hab aber meinen Electro starter dafür letzten Monat geschrotet, jetzt kann ich ihn nich mehr starten.
    naja is eh ziemlich stark lediert das ding *G*

was heisst der Motor dreht nicht ?
    hängt die welle ? oder kommt er nicht auf touren ? oder was ?

3. I-BoT

I-BoT Guest

@Steini:

hehe du hast auch alles ;-)

nee also der Kolben dreht sich net wenn ich an der Kupplung oder am Starterzug zieh ich will da auch net mit Gewalt arbeiten.
    Ich werd den Motor jetz ma bis auf die letzte Schraube zerlegen, bis jetz hat ich nur den Kopf ab un der Zyli war eigentlich net rifig oder so.

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Wenn er längere zeit stand kann das gut sein das er sich etwas verharzt hat (sofern er schonmal im betrieb war)
    ganz gut funktioniert eigentlich wenn man neuen Sprit auffüllt und pumpt, dann versuchen etwas den Motor mit den fingern zu bewegen... dann wieder pumpen usw.
    gibt zwar ne riesen sauerei *G* aber funktioniert.
    danach sollte man ihn aber auch mal richtig durchblasen... also mal fahren... weil wenn man ihn dann wieder einfach so ins regal stellt wirds bissel schlimmer... vorallem da der Auspuff voller sprit ist.
    bei mir hing auch immer der vergaser, aber das hat sich auf die gleiche weise gelöst.
    Ansonsten Motor ausaeinandernehmen geht auch. Aber das hab ich lieber gelassen.

PS: ich hab nich alles ! :p

PS²: sucht jemand n RC Benzin Hubschrauber ?
    es fehlt nur ein teil bei meinem.. müsste man mal bei COnrad oder so bestellen... is nurt n PLastik teilchen aber ansonsten voll funktionstüchtig.

Neupreis war so um die 1500 DM

5. I-BoT

I-BoT Guest

thx ich werds probieren

Thema:

RC - Cars !

Die Seite wird geladen...

RC - Cars ! - Ähnliche Themen

1. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  2. Gutes und schnelles RC-Modellauto

Gutes und schnelles RC-Modellauto: Hey Leuts ;) Ich wollt mir mal ein RC-Modell zulegen, aber es sollte erschwinglich sein, schnell und keine total billigen Komponenten enthalten...
  3. RC-Modelbauer sind gefragt: suche Servohorn

RC-Modelbauer sind gefragt: suche Servohorn: Da es auf dem Markt wohl keine zeitgesteuerten Katzenklappen gibt, die ganz ohne Magnet/Infrarot/Funk-Halsband oder Chip auskommen, habe ich nun...
  4. Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!

Snowlinux 1 "Cold" Gnome 32 bit RC released!: [IMG] Neue Features: Neue Desktopoberfläche Software Manager Update manager Neues Design, silber metallic glänzend Systemverbesserungen...
  5. Rechner kann 808 Car Key Kamera nicht endtecken

Rechner kann 808 Car Key Kamera nicht endtecken: Hi Leute, ich habe mir die 808 Car Key Spionagekamera zugelegt, die man per usb wie eine normale Digitalkamera an den PC anschließen kann um...