RazrV3i + TomTom 720Go

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Missi, 27.03.2008.

  1. Missi

    Missi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Motorola V3i in Kombination mit dem TomTom720. Das Navigationsgerät erkennt das Handy zwar und stellt auch eine Verbindung her, sofern die Route jedoch aktualisiert wird oder die Verkehrsinformationen abgerufen werden (also, sobald das GPRS aktualisiert wird), wird die Bluetoothverbindung unterbrochen und kann nur manuell wieder hergestellt werden.

    Kennt jmd. dieses Problem und kann mir evtl. weiterhelfen? Diverse Hotlines und auch Motorola selbst und TomTom können keine konkreten Auskünfte geben.
    Ich bin kurz vor dem Verzweifeln ?(

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Gruß, Missi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RazrV3i + TomTom 720Go

Die Seite wird geladen...

RazrV3i + TomTom 720Go - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren

    wie kann ich das kartenmatrial von mein tomtom aktualiesren: Hallo, ich hab ein tom tom one XL IQ Routes und wollte mal das Kartenmaterial auf'm neusten stand bringen , weil er letztens ein paar strassen...
  2. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

    Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke
  3. Nokia mit TomTom Go 520

    Nokia mit TomTom Go 520: Hallo, nach der Annahme eines Telefongesprächs über mein TomTom Go 520 Gerät habe ich keinen Ton. Die beiden Geräte - Nokia N 70/TOMTOM Go 520 -...
  4. tomtom für n95

    tomtom für n95: hallo zusammen wo bekomm ich denn die navi software tomtom fürs n95 her und alles finde leider nichts im web dazu gruß sineD
  5. 9300 mit tomtom rider verbinden...

    9300 mit tomtom rider verbinden...: hallo zusammen, zunächste ein freundliches hallo in die runde, denn ich bin neu hier... habe aber auch gleich ne frage... vor wenigen tage...