RAZR will nicht auf SMS antworten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von kleineheye, 12.01.2006.

  1. #1 kleineheye, 12.01.2006
    kleineheye

    kleineheye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zum zweiten Mal,

    mein RAZR weigert sich unter bestimmten Umständen SMS zu versenden.

    Beispiel: ich erhalte eine SMS von einem bestimmten, im Teflonbuch gespeichterten, Kontakt. Wenn ich auf die SMS antworte wird diese nicht versendet. Dazu muss ich den Umweg über "Weiterleiten" gehen.

    Das Lustige: das passiert bisher nur bei dieser einen spezifischen Nummer.

    In Ratlosigkeit erstarrt,

    kleineheye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAZR will nicht auf SMS antworten

Die Seite wird geladen...

RAZR will nicht auf SMS antworten - Ähnliche Themen

  1. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Automatische Antworten nach Betreff

    Automatische Antworten nach Betreff: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Autoresponder so zu konfigurieren, dass je nach Betreff eine entsprechende Antwort gegeben wird, also...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...