RAZR "verschluckt" Teflonbucheinträge

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von kleineheye, 12.01.2006.

  1. #1 kleineheye, 12.01.2006
    kleineheye

    kleineheye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein RAZR verschluckt Telefonbucheinträge.

    Zustand: SIM-Karte ist leer. Im Telefonbuch auf dem Telefon sind ca. 200 Einträge. Einige Einträge sind aber nicht über das Telefonbuch zugänglich. Über die Kurzwahl bekomme ich sie aber völlig korrekt angezeigt.

    Neulich wähle ich innerhalb eines Eintrages eine andere Nummer (Taste rechts) und BUMMS.....ist der gesamte Eintrag weg.

    Wenn ich die Nummer jetzt neu speichere wirds ebenfalls nicht angezeigt......

    Wer weiss bitte bitte Rat?

    Viele Grüße, kleineheye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Teufeline, 17.01.2006
    Teufeline

    Teufeline Guest

    Hi,

    bei mir hat nur funktioniert:
    Kontakt über Kurzwahl suchen, dann komplett löschen und neu eingeben. Dann war er wieder im Telefonbuch.
    Wenn ich nur ergänzt oder überschrieben habe war der neue Teil wieder "unsichtbar"
     
  4. #3 Teufeline, 18.01.2006
    Teufeline

    Teufeline Guest

    Hallo nochmal,

    bei mir ist das "verschlucken" jetzt noch ein mal passiert. Und ich habe fest gestellt, dass mein Tip nicht immer funktioniert. Musste nen Spitznamen eingeben dass der Eintrag endlich wieder im Telefonbuch angezeigt wurde.

    Also falls jemand ne andere/bessere Idee hat.

    Wäre auch für einen Rat dankbar.

    Grüße Teufeline
     
  5. #4 BastiKiel, 28.01.2006
    BastiKiel

    BastiKiel Guest

    Hi,
    so ein ähnliches Problem habe ich auch. Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen. Schreibe gesterne ne SMS...senden....huch, wo ist denn der Eintrag??? Den habe ich doch neulich schon gesucht, nicht gefunden und wieder eingegeben. Zu Hause angekommen, die beiden (es war ein Doppel-Kontakt) wieder eingegeben. SMS geschrieben, senden...und siehe da. Plötzlich sind da drei Einträge. Der dritte ebenfalls verschollene Eintrag war plötzlich wieder da.

    Langsam nervts.
    Basti
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAZR "verschluckt" Teflonbucheinträge

Die Seite wird geladen...

RAZR "verschluckt" Teflonbucheinträge - Ähnliche Themen

  1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

    Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht

    Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht: Hallo, ich habe ein normales originales Headset (Schnellwahl-Headset HS700). Wenn ich es einstecke, geht es einfach nicht. Muß ich es irgendwie...
  5. RAZR V3i Backup

    RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...