Razr V3x Update: Datenverlust

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von v3x-tollpatsch, 24.08.2007.

1. #1 v3x-tollpatsch, 24.08.2007
    v3x-tollpatsch

v3x-tollpatsch Guest

Hallo Leute.
    Ich habe folgendes Problem. Habe heute meine erstes Software-Update mit der originalen Firmware gemacht und habe anschlie0ßend festgestellt, dass (obwohl von Motorola versichert) die gesamten Einträge und Einstellungen nach dem Vorgang nicht mehr automatisch wiederhergestellt werden (sprich keine Kalendereinträge, SMS, Grundeinstellugnen Telefon usw.). In der Beschreibung steht aber, dass vor dem Download die gesamten Daten in einer temporären Datei auf dem PC gespeichert werden und nach erfolgtem Download diese Datei dann wieder gelöscht wird. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich diese Datei finde oder wie ich wieder zu den Daten (zumindest die im Kalender) gelange?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Razr V3x Update: Datenverlust

Die Seite wird geladen...

Razr V3x Update: Datenverlust - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...