RAZR V3x Pixelfehler bei Videos

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von derKieler, 19.04.2006.

  1. #1 derKieler, 19.04.2006
    derKieler

    derKieler Guest

    Moin moin!

    Hab mich heute mal ausgiebig mit meinem RAZR V3x beschäftigt und mußte entsetzt feststellen, dass beim Abspielen von Videos Pixelfehler im Display auftauchen.

    Wenn ich unter "Mein telefon" - "Videos" die beiden vorinstallierten Videos abspiele, habe ich am rechten Bildschirmrand 5 gelbgrüne dickere Punkte und in der linken Bildhälfte kleinere Pünktchen.

    Dasselbe passiert, wenn ich selbst ein Video aufnehme und es mir dann nachher anschauen möchte.

    Übrigens auch dasselbe Problem, wenn ich mit der Innenkamera filme.

    Wenn ich mir die Videos im Vollbildmodus angucke, werden sie ja um 90 Grad gedreht. Die Punkte drehen sich mit, d.h. sie sind jetzt am oberen Displayrand...
    Also kann es ja eigentlich nicht am Display liegen, sondern an der Aufnahme, oder?

    Wenn ich mir Bilder angucke ist aber alles normal. Sogar bei den beiden animierten Bildschirmschonern.

    Hat vielleicht jemand ne (simple) Lösung für das Problem?
    Ne Ahnung, woran es liegt?

    Bitte helft mir!

    Viele Grüße
    derKieler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RAZR V3x Pixelfehler bei Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehler beim film abspielen

Die Seite wird geladen...

RAZR V3x Pixelfehler bei Videos - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...