Razr V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von shadow8357, 24.08.2006.

1. #1 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

shadow8357 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich bins nochmal.
    Frage:wieso sind 2 speicherkarten bei meinem handy.
    1 kleine fürs handy und wofür ist die grosse 64 MB Karte.
    MFG
    shadow8357

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.08.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hier geht es weiter. ;)

Einer reicht doch. ;)

4. #3 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

shadow8357 Neuer Benutzer

Hallo

auf der grossen karte steht

SanDisk
    TransFlash
    Adapter

MFG

Thema:

Razr V3i

Die Seite wird geladen...

Razr V3i - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht

Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht: Hallo, ich habe ein normales originales Headset (Schnellwahl-Headset HS700). Wenn ich es einstecke, geht es einfach nicht. Muß ich es irgendwie...
  5. RAZR V3i Backup

RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...