Razr V3i und Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von MarkusR, 15.04.2006.

1. #1 MarkusR, 15.04.2006
    MarkusR

MarkusR Guest

Hallo,

ich hab mir gerade obiges Handy zugelegt und befinde mich gerade in der entscheidungsphase welche Bluetooth Freisprecheinrichtung ich in mein Auto einbauen soll.

Ich schwanke zwischen der Nokia CK-7 (da bisher im Auto bereits eine Nokia verbaut ist und ich ggf. Kabelstränge übernehmen kann) oder der Parrot 3200-LS Color

Hat jemand hier Erfahrungen mit einer der beiden Kombinationen und kann mir ne Empfehlung geben..

MfG MarkusR

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razr V3i und Bluetooth Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth freisprecheinrichtung für motorola razr 3v

Die Seite wird geladen...

Razr V3i und Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  3. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...
  4. Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio

Bluetooth Maus mit normaler Größe für Sony Vaio: Hallo, ich suche eine bluetooth Maus für mein Sony Vaio. Das Problem ist, ich suche eine Maus mit einer normalen Größe und nicht so eine...
  5. GT-S5230 und Bluetooth

GT-S5230 und Bluetooth: Moin! Ich komme mit meinem Samsung GT- S5230 nicht klar. Erstens hat es eine hundsmiserable Bedienungsanleitung und zweitens brauch ich kein...