razr v3i telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von lagerfeld45, 29.05.2006.

  1. #1 lagerfeld45, 29.05.2006
    lagerfeld45

    lagerfeld45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    ich möchte meine rufnummern standardmäßig im telefonspeicher ablegen.

    wenn ich jedoch eine neue rufnummer speichern möchte wird als erstes immer die sim karte vorgeschlagen. und zum ständig abändern oder aufpassen habe ich keine lust.

    gibt es eine einstellung wo sich der standard sim auf telefon ändern lässt?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master malte, 31.05.2006
    Master malte

    Master malte Guest

    45zerz
     
  4. #3 Master Malte, 31.05.2006
    Master Malte

    Master Malte Guest

    Hab meine SIM-Karte vor 3 Jahren mal so umprogramieren lassen, dass sie statt 10 nun 40 SMS speichern konnte, dafür jedoch statt 100 Nummern nur noch Eine. (Anlass war der Kauf des GX10 von Sharp)

    Ich werde das also nie gefragt.

    Das ging im normalen Vodafone-Shop. Kostenfrei.

    Weiß aber nicht, ob es das Ding noch gibt, schließlich sind Speicherprobleme dieser Srt (zu WENIG Speicher) längst Vergangenheit.
     
  5. #4 lagerfeld45, 01.06.2006
    lagerfeld45

    lagerfeld45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber ich glaub du hast meine frage falsch verstanden.

    ich habe das razr v3i und möchte meine neuen telefonnummern standardmäßig im gerät ablegen lassen und nicht auf der simkarte.

    wo finde ich eine derartige einstellung bzw. gibt es diese überhaupt.

    im nokia menü konnte ich dies z. b. übers menü einstellen, dass alle neuen rufnummern im gerät gespeichert werden.

    ich brauche dies, da ich wechselweise 3 karten im gerät benutze und immer auf das selbe telefonbuch zugreifen möchte.

    wenn neue nummern auf die sim gespeichert werden muß ich diese immer erst umkopieren, wenn ich nicht aufgepasst habe.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: razr v3i telefonbuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i sim karte einstellungen

    ,
  2. nummern von sim auf razr v3i

    ,
  3. anzeige telefonbuch razr v3i

Die Seite wird geladen...

razr v3i telefonbuch - Ähnliche Themen

  1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

    Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

    bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?

    Wunsch: FB-Telefonbuch ohne Outlook?: Hallo Freunde, ich nutze nun mal kein MS-Outlook, habe aber versucht, meine Kontaktdaten in ein Outlook-2000 zu bekommen und mit FB-Monitor zu...
  5. Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht

    Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht: Hallo, ich habe ein normales originales Headset (Schnellwahl-Headset HS700). Wenn ich es einstecke, geht es einfach nicht. Muß ich es irgendwie...