razr v3i speicherkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von jessie_unt, 27.12.2006.

1. #1 jessie_unt, 27.12.2006
    jessie_unt

jessie_unt Neuer Benutzer

hallo,

ich habe mir für mein razr v3i eine 2gb speicherkarte geholt. nur leider kann ich keine fotos auf ihr abspeichern. habe zwischenzeitlich schon wieder meine 64mb speicherkarte reingetan, habe aber auch dann das gleiche problem.

ich kann videos abspeichern, wenn ich aber fotos mache bekomme ich immer die speicher nachricht "....jpg gespeichert zu *speicherkartensymbol*". wenn ich dann auf die speicherkarte schaue, ist das bild nicht da. wenn ich die karte aber in den pc stecke, sind die bilder drauf. habe ich irgendwie das verzeichnis geändert oder speicher ich die bilder in einen anderen ordner?

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte :)

vielen dank und fröhliche weihnachten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 27.12.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Schau einfach mal dein ganzes Handy durch vielleicht hast du einen Zusatz Ordner den du noch nicht kennst.

Gruß,
    Steffi

4. #3 jessie_unt, 27.12.2006
    jessie_unt

also ich habe keinen extra ordner. habe das handy heute mit dem kabel angeschlossen und komischerweise zeigt er mir mit der software fotos an, die ich mit der speicherkarte im pc leider nicht erkennen kann. diese kann ich auch auf den pc kopieren, wenn ich allerdings einfach die karte drin habe, kann der pc angeblich den pfad nicht finden.

status ist also:

- wenn ich fotos mache und abspeichere bekomme ich eine speichermeldung auf die karte, finde die fotos auf dem handy aber nicht

- wenn ich die karte im pc habe erkennt er diverse ordner, kann diese aber nicht öffnen oder kopieren

- wenn ich mit der motorola software per kabel aufs handy zugreife, findet er alle fotos, die ich sonst nicht sehen kann.

so geht es mir mit der beigelegten und mit meiner gekauften 1gb speicherkarte

5. #4 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo jessie_unt,

Wen du der handy anschliest auf USB kommt da einen E:\ oder F:\ ?,
    und sind da auf deinen neuen speicherkarte die gelbe mappen Audio,Picture , sehe auf deine alte speicherkarte, so mussted es auch auf deinem neue karte stehen.

MfG Roel

6. #5 jessie_unt, 27.12.2006
    jessie_unt

hallo, auf der neuen speicherkarte befinden sich keine ordner oder dateien. die karte lässt sich aber auch leider nicht formatieren :(

7. #6 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Hallo jessie_unt,

also das meine ich, wen du auf deine alte karte kuckt steht da dateien auf ?

Und kommt da ein E:\ oder F:\ ?

MfG Roel

8. #7 jessie_unt, 27.12.2006
    jessie_unt

also im arbeitsplatz meines pcs steht ein H:\

9. #8 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Hallo jessie_unt,

wen du in die neu speicherkarte kannst, das ist die H:\ kannst du die mappen, audio, picture, video, musstet kucken was auf deinen alte speicherkarte steht und was da steht kannst du machen auf deine neu karte.
    Gehe in die E:\ oder F:\ (der neue speicherkarte) klicke mit deinem rechtermaus in die map wahle neu und die obenste (map) und nehne es wie es auf deinen alte speicherkarte steht.

MfG Roel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jessie_unt, 27.12.2006
    jessie_unt

habe es so gemacht, wie du es gesagt hast. aber er erkennt die speicherkarte dann als unformatiert und wenn ich sie formatieren will sagt mir das handy "formatieren gescheitert".

habe die karte nun auch mal am pc unter windows formatiert, bringt aber auch nichts.

12. #10 Haustein, 27.12.2006
    Haustein

Hallo jessie_unt,

wenn es ein V3i speicherkarte ist fur die Motorola, musstet da keine problemen mit sein.
    Kucke mahl auf deine alte karte ob da verborgene bestanden sind.

musstet erst arbeiten bin spater wieder da.

MfG Roel

Thema: razr v3i speicherkartenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i speicherkarte formatieren

,
  2. motorola razr v3i speicherkarte funktioniert nicht

,
  3. video motorola razr v3i 64 mb

,
  4. motorola razr v3i speicherkarte hilfe,
  5. motorola razr v3 speicherkarte formatieren,
  6. video speicher motorola razr v3i 64mb,
  7. speicherkarte lässt sich nicht formatieren razr v3i,
  8. formatierung der speicherkarte motorola v3 gescheitert,
  9. unformatierte speicherkarte razr,
  10. pc erkennt die bilder auf razr nicht
Die Seite wird geladen...

razr v3i speicherkartenproblem - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht

Razr V3 - Schnellwahl-Headset HS700 geht nicht: Hallo, ich habe ein normales originales Headset (Schnellwahl-Headset HS700). Wenn ich es einstecke, geht es einfach nicht. Muß ich es irgendwie...
  5. RAZR V3i Backup

RAZR V3i Backup: :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr...