Razr V3i Speicherkarte

Diskutiere Razr V3i Speicherkarte im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo meine frage ist. warum sind bei mir 2 speicherkarten dabei. 1 Kleine fürs handy und wofür ist die Grosse 64 MB karte. MFG shadow8357

  1. #1 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

    shadow8357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine frage ist.
    warum sind bei mir 2 speicherkarten dabei.
    1 Kleine fürs handy und wofür ist die Grosse 64 MB karte.
    MFG
    shadow8357
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 24.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Was steht auf den Speicherkarten drauf? Sind es MMC oder SD?
     
  4. #3 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

    shadow8357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auf der grossen karte steht

    SanDisk
    TransFlash
    Adapter

    MFG
     
  5. #4 geloescht123, 24.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wenn Adapter drauf steht, dann ist es ein Adapter für irgendwas.

    Kannst du die Kleine in/auf die Große stecken/schieben?
     
  6. #5 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

    shadow8357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie es aussieht kann ich die kleine in die grosse reinstecken
     
  7. #6 geloescht123, 24.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Jetzt steckst du das Gespann in den Speicherkarten-Slot des Handys. ;)

    Sieht das eine Ding so aus:

    [​IMG]
     
  8. #7 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

    shadow8357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so
     
  9. #8 geloescht123, 24.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Jetzt weiß ich es. :)

    Die kleine [eigentliche] Speicherkarte kommt ins Handy. Da du sie ja so nicht in einen gewöhnlichen Card-Reader, bzw. Digi-Cam etc. stecken kannst, kommt diese auf den Adapter, der die gleiche Größe, wie eine SD-Karte hat. So kann sie der Card-Reader, bzw. die Digi-Cam etc. problemlos lesen/beschreiben. ;)
     
  10. #9 shadow8357, 24.08.2006
    shadow8357

    shadow8357 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Super danke für deine Hilfe
    MFG
    shadow8357 :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. romes

    romes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...die zweite ist keine Speicherkarte, das ist nur ein Adapter für die kleine Karte, um die in den Leserkartengeräten lesen zu können......
     
  13. #11 Name ungültig, 28.08.2006
    Name ungültig

    Name ungültig Guest

    Die große wird schätzungsweise ein adapter sein (passt di kleine unten in die große rein?), damit man die daten über ein kartenlesegerät übertragen kann
     
Thema: Razr V3i Speicherkarte
Die Seite wird geladen...

Razr V3i Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  2. Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet

    Teil der Speicherkarte nicht zugeordnet: Moin hab' da eine microSDHC Karte mit 32GB (was ja unterm Strich "nur" etwa 29GB sind...) und das Problem ist: zwei Partitionen, 1x 78MB FAT32...
  3. [Handy] Speicherkarte

    [Handy] Speicherkarte: Hallo, ich besitze ein Samsung Galaxy S2 i9100 mit der Android Version 4.0.4. Leider kam das Handy ohne eine Micro SD (Speicherkarte). In einigen...
  4. Datensicherung Speicherkarte über Computer?!

    Datensicherung Speicherkarte über Computer?!: Meine Speicherkarte (micro SD) ist defekt und wenn ich suf sie zugreifen möchte kommt: jetzt formatieren ja/nein. Das problem ist ja, dass bei...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....