RAZR V3i - Signalton zuordnen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dogma2006, 01.01.2007.

1. #1 Dogma2006, 01.01.2007
    Dogma2006

Dogma2006 Neuer Benutzer

Meine Frau besitzt seit kurzem das RAZR V3i.
    Bei diesem Modell kann man, wie mittlerweile üblich, auch den Nummern, die auf dem Handy gespeichert sind, individuell einen Signalton zuordnen. Das funktioniert auch, Problem ist nur, dass dann dieser gewählte Signalton auch ertönt, wenn von der entsprechenden Nummer z.B. eine SMS eintrifft.
    Es muss doch möglich sein, dass bei einem Anruf der gewählte Signalton und bei einer SMS o.MMS ein ander Signalton ertönt, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 01.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Dogma2006,

ja das kannst du bei Einstellungen, Signale, Signalton zuordnen,

meinst du das ?

MfG Roel

4. #3 Dogma2006, 01.01.2007
    Dogma2006

Dogma2006 Neuer Benutzer

Hallo Roel,
    das Problem ist beseitigt. Wir sind durch Zufall selbst darauf gekommen. Die Bedienungsanleitung von Motorola kann man echt in der Pfeife rauchen.

Thema: RAZR V3i - Signalton zuordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola RAZR V3 klingeltöne zuordnen

Die Seite wird geladen...

RAZR V3i - Signalton zuordnen - Ähnliche Themen

1. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  2. In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen

In Liferay Templates neuen Seiten zuordnen: Guten Tag, Ich habe von einem Kollegen eine bereits angefangene Liferay Homepage erhalten und versuche diese nun zu vervollständigen. Bin...
  3. Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne

Netbook runtergefallen - fährt nicht hoch - nur Signaltöne: Hallo ihr Lieben, mir ist was ganz schreckliches passiert: Ich hatte lange überlegt, ob ich meinen schönen neuen Dell Inspiron Duo mit zu...
  4. Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297

Fehler beim Zuordnen zu WLAN-207297: Tach! Folgendes: ich habe meinen beiden Töchtern zu Weihnachten jedem eins von diesen Mini-Notebooks besorgt, die sich gerade mal zum surfen...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....