Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Diskutiere Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es? im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....

  1. #1 sailor08, 23.11.2011
    sailor08

    sailor08 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus. Kein Bootloader, kein nichts...

    Wenn ich das USB Kabel mit dem Rechner verbinde leuchtet noch eine kleine grüne LED. Das passiert beim Standard Ladegerät nicht

    Das Gerät wurde nie geflashed.

    Das Gerät hat sich verabschiedet als ein Anruf abgewiesen werden sollte - durch gleichzeitiges blindes drücken mehrerer Tasten - in der Tasche - es störte wohl gerade ....

    Fällt irgend jemanden dazu etwas ein? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen ;-)

    VG,

    Sailor08
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nützt es was, wenn man den Akku raus nimmt und eine "gewisse" Zeit (vielleicht 1 Stunde) wartet?
    Ich habe kein Ahnung ob sich das Gerät wieder resettet.:confused:
    Sonst müsst Ihr es einschicken.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo sailor,

    also ich weiss ja nicht. Habe gerad mal bei ebay geguckt. Teilweise bekommt man noch 90 Euro für ein NEUES Razr V3i. Nun ist deine gebraucht und hat vielleicht noch nen Wert von 30 oder 40 Euro. Nun eine Reperatur die vielleicht den momentanen Preis übersteigt? Das würde ich mir ehrlich gesagt überlegen.
    Leider gibt es momentan kein defektes Razr V3i bei ebay.
    Aber bei dem Alter und absolut keiner Funktion ausser durch das USB Kabel, würde ich mir eine Reperatur wirklich stark überlegen.
     
Thema: Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?
Die Seite wird geladen...

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es? - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Wer wird deutscher Meister?

    Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  3. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  4. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

    Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...