Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von sailor08, 23.11.2011.

1. #1 sailor08, 23.11.2011
    sailor08

sailor08 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus. Kein Bootloader, kein nichts...

Wenn ich das USB Kabel mit dem Rechner verbinde leuchtet noch eine kleine grüne LED. Das passiert beim Standard Ladegerät nicht

Das Gerät wurde nie geflashed.

Das Gerät hat sich verabschiedet als ein Anruf abgewiesen werden sollte - durch gleichzeitiges blindes drücken mehrerer Tasten - in der Tasche - es störte wohl gerade ....

Fällt irgend jemanden dazu etwas ein? Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen ;-)

VG,

Sailor08

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Nützt es was, wenn man den Akku raus nimmt und eine "gewisse" Zeit (vielleicht 1 Stunde) wartet?
    Ich habe kein Ahnung ob sich das Gerät wieder resettet.:confused:
    Sonst müsst Ihr es einschicken.

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Hallo sailor,

also ich weiss ja nicht. Habe gerad mal bei ebay geguckt. Teilweise bekommt man noch 90 Euro für ein NEUES Razr V3i. Nun ist deine gebraucht und hat vielleicht noch nen Wert von 30 oder 40 Euro. Nun eine Reperatur die vielleicht den momentanen Preis übersteigt? Das würde ich mir ehrlich gesagt überlegen.
    Leider gibt es momentan kein defektes Razr V3i bei ebay.
    Aber bei dem Alter und absolut keiner Funktion ausser durch das USB Kabel, würde ich mir eine Reperatur wirklich stark überlegen.

Thema: Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr reparatur

,
  2. motorola razr v3 reparaturanleitung

,
  3. motorola razr v3i reparatur

,
  4. motorola razr v3i reparieren,
  5. motorola razr v3 reparieren,
  6. razr v3 reparieren,
  7. motorola razr v3 reparatur,
  8. reparatur motorola razr,
  9. motorola v3 reparatur,
  10. razr v3 l,
  11. motorola v3 demontieren,
  12. razr v3i reparieren,
  13. razr v3 zerlegen,
  14. razr reparatur,
  15. motorola razr v3i zerlegen,
  16. razr v3 lädt nicht,
  17. razr v3 reparatur,
  18. motorola razr v3xx reparatur,
  19. motorola razr v3 demontieren,
  20. motorola reparaturservice razr model v3,
  21. motorola RAZRmodel v3 lohnt reparatur?,
  22. razr v3 lädt nicht mehr,
  23. motorazr v3i reparatur,
  24. motorazr v3 reparatur,
  25. Razrv3i Boot Loader
Die Seite wird geladen...

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es? - Ähnliche Themen

1. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  2. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. Wer besitzt einen Kamin?

Wer besitzt einen Kamin?: Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns schon lange einen Kamin, allerdings besitzen wir kein riesiges, sondern eher normal großes Wohnzimmer. Wäre...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ