Razr V3i Probleme mit Video(übertragung)

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von der Jürgen, 29.08.2006.

1. #1 der Jürgen, 29.08.2006
    der Jürgen

der Jürgen Guest

Hallo und guten Tag,

ich habe schon gesucht, leider nichts passendes finden können.

1.
    Ist es richtig, das die maximale Videolänge nur vom freien Speicher abhängig ist?

2.
    Ich habe ein avi in ein 3PG gewandelt und per USB auf meine Speicherkarte kopiert. (ca. 50 MB freier Speicher)
    Das File ist ca. 6 MB groß und entspricht einer ungefähren Laufzeit von 3 Minuten.
    Will ich es jetzt abspielen, kommt die Meldung "Bild zu groß"
    Was ist damit gemeint?

3.
    Muss ich überhaupt in 3PG wandeln oder kann ein avi oder wmv direkt abgespielt werden?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank
    Jürgen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

Mofe Guest

hi... also 1. habs zwar no nich ausprobiert aba normal ... ja kann solang sein wie´s will!!!!
    2. ich glaub des heißt (motorola V3i hat ja abmessungen von 176 x 220 pixel) und wenn des überschritten wird dann gehts net! also muss ma auch drauf achten wie groß des video is .... aba garantieren kann ich´s dir nich!
    3. ja musst du umwandeln! 3GP is normalerweise das einzige format wo motorola abspielen können!
    MfG mofe

Thema: Razr V3i Probleme mit Video(übertragung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr video speicher abspielen v3i

,
  2. motorola v3i videos abspielen

Die Seite wird geladen...

Razr V3i Probleme mit Video(übertragung) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...