Razr V3i hängt sich mit Speicherkarte immer auf

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Heiko, 13.05.2006.

1. Heiko

Heiko Guest

Hallo,

wir haben seit gestern das Razr V3i und das Problem ist, das nachdem
    wir die Speicherkarte eingelegt haben, am Handy fast nicht mehr
    geht, alles nur noch Zeitversetzt... Alleine wenn man das Handy anmacht,
    die Pin eingabe dauert ewig. Ist Karte draussen, läuft es reibungslos!!!
    Könnt ihr mir bei dem Problem helfen???
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist die Speicherkarte futsch. Versuch es mal mit einer anderen

Gruss

Thema: Razr V3i hängt sich mit Speicherkarte immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v3i hangt sich auf bei speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Razr V3i hängt sich mit Speicherkarte immer auf - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...